GERMANS ONLY! ChainLink-Thread

Hallo Du Fahnenträger KetteLink,

there is viel Scheiße here zu lesen zu der Topic. Abut wir wiSSen, daSS der GroSSteil der Reader here retardiert ist. Qualitativer Austausch gibt es nicht. DEUTSCHLAND steht für präzisen gehobenen Retardismus! Darum austauschen so, daSS wir nicht translated werden oder -gendert wirden können. Eine Kernquestion:

Warumm iSSt the Berichtsinformations-Lager so unfaSSbar dünnschissig? Falten aus dem Sack schlagen macht zwar Spaß... aber auf Dauer habe ich beSSeres zu tun als dieser Scheiß auf RSI zu unter-über-suchen. SoWTF was iSSt dorthin gestern in der Kloschüssel paSSiert? Warrrrrum haben wir keinen Stoff? Wo iSSt der Input? Sind wir gefickte Anleger? Hat DER RuSSe uns literally abgefickt oder worrrrauf müSS_SS_SS_SSen wir warten?!?!

#Signale

fich dich user, rauSS mit dir!

When are you going to fix your Muslim problem Hans?

ein kek von mir

This

Linke Bazille! AfD AfD AfD!!! Dieses Deutschland wird es nicht mehr geben du minderwertiger Sozi-Inzuchtlümmel 68. Generation.

As soon as we become islamic! Bismarck wanted so. Hitler wanted it so. Lefty liberal inbred imbeciles want it so! Stone worshippers want it so! The highest one want it so!
>Islam problem solved
>Liberal problem too

Asalam melaikum mein deutch freund

Merkel- Jünger. Raus, du Hurensohn.

moslems können nur facebook bedienen
>nice larp

Folding wrinkles from the bag is fun ... but in the long run I have better to do than this shit on RSI to under-look. SoWTF what yErS yOURS yOuR yOUt in the toilet bowl yesterday? Warrrrrum do we have no fabric?
What the fuck is this gibberish, Hans? We beat you in battle to make you speak our language, so please do so.

Arbeitsloser Ossi, näh? Euch holt sich die richtige Rechte als erstes!

>Folding wrinkles from the bag is fun ... but in the long run I have better to do than this shit on RSI to under-look. SoWTF what yErS yOURS yOuR yOUt in the toilet bowl yesterday? Warrrrrum do we have no fabric?

اغتصاب شقيق الشمس !!!

Kedulde dich Kammerade, mia werda gwinnen, da bin icke mia sicher.
Gibbt es sonst gute ANfangsmünzensangebote, welche unter demradar der meisten schwuchteln hier gflogen ischt?
Küber und das Tier konnte ich im August ergattern dank einem guten allemannen

>Folding wrinkles from the bag is fun
this

No one actually wants Muslims, not even other Muslims

t. those are rich Deutsche Bank cunts?

Fucking cringe. You have severe autism and not funny at all. You got that typical Krautchan trying to be funny by using ridiclious swear words vibe. Go fuck yourself. You are the reason why people think german humor is bad.

Küber sitzt bei mir auch in der MEWDOSE und warttet auf Errrrrbosen! Die KettenLinkbazille.. ich kaufe mir die Tropfen nach dem Schiss. Ich akululmunuwixe mir einen drauf. NichtsdeSStotrotzzzzzz: verfickt den moslem nochmal ich brauche Genauigkeiten zur Kloschüssel! Derrrrr RuSSSSSSe treibt meine GE.Duld auf die Speerspitze!!! Warrrrrrr warrrrrrr ummmm spricht er nicht vom Balkon zu uns?! Arrrrrr

Sometimes I'm ashamed to be German

Option 1) Always be ashamed
Option 2) Kill yourself
Option 3) Kill yourself after you felt deeply ashamed

du bist vermutlich so ein weltverbesserer. alle sind gleich und so dünnschiss. ihr verpestet diese welt.

kek
deise schreibweiße is mia zu audistisch.
bin i uff ein meymey hereingefallen 2k€ in kettenverknüpfung zu pumpen?

It's not your political stance I'm ashamed of. It's your spastic behavior. You sound like a uneducated piece of shit. Assi.

na isch binsch mir nit so janz sicher. tat der sache ist schon diesem: erinnerst du dich noch wie übertriebensch'd dam alSS dise amm eisen mit dem hässliche bildlde gechillt wurden? alter alter... trotz der maßlosen penetrans_gender sollte es RECHTS bewahren. ähnliches gab es beim anderen ru-SS zu berichten. wie die g'schichtle zu ende g'anga ischd wissema.

und jezze komm die linke kette. isch bin mir nit so ganz sicher... iiiiiiirgendwie .... iiiiiiiirgendwie .... arrrr ... aber der labert halt nix, näh. und der andere spacken auch nit, hä. also von entrepreneuership, kommunismuskation zu anlegerspastis hamm die nit so drupp... aber

PO PO PO ... arrrr tenzial ... isch bin da bälle tief drinne. hab 42K und der ver-wirrrrrrung halber 256K dump heute mittag.

>obvious liberal
we call that piece of scum "gutmensch" in germany. basically deluded inbred imbecile pieces of unloved scum who think by ignoring obvious facts it will become "reality". wishful thinker who tend to end up reading neuro linguistic programming books and join yoga courses.

Ja ja, Volkswagen!

wenns isch recht jelesen hav also stelllung halden wie oppa

You sound deeply frustrated

kack hodln, aber ja

Ahhh du bist mein Küberbruder, oder?

Ein däutscher tip: halde niht an dain schwäre tashe fesst. Evtl kettenglied geht mahl 2 oder 3 aaber das risico isst zu grosss.
Shau liebes nach den neu müenzen wo der heipe gros ist

Schwuchtel

jawohl ja sir ja, küber-bruder!

nunja die hätte hätte-kette ist aber so ein V2 kaliber gefühlt. mitzeiten erkennt man diese am eisen, oder die "oh my göttchen" die in ach und krach an einem vorbeiziehen. und und und... gefühlt ist das hier auch einer der ganz groSSen bomber.

aber welch welch welch taler iSSt denn überunteroberhaupt spannend gerade? gibt es nicht einen blitz-sturm der da aufkommen kann? sturm. war auch nicht so der kracher als die gulden-verteilungen bekannt wurde. üsch wüss nit... irgendwie total wenig los aus Bei TC...

Inzuchtlümmel

Request Netzwerk wird bald auf NegerDelta gehandelt,Kameraden.

Verdammter Wessi. Ficken deine Mutter und deine Schwestern bereits die Neger- Schwänze? Darfst du ab and zu zuschauen?

Sofort erkannt! hahahahahahahahaha

Tatsache bin ich ja dafür, dass der Osten ausgegliedert wird aus der Republik. Ebenso finde ich, dass BA-WÜ und Bayern sich zu eine Konföderation zusammentun sollen und ebenfalls ihre eigenes Ding durchziehen sollen. Zeitgleich soll der Rest BA-WÜ-Bayern den Krieg erklären und sich gegenseitig fertig machen. Und das ein Bürgerkrieg mittlerweile sehr realitätsnah it konnten wir in den Bildern der Linksfaschisten in Hamburg sehen.

Jetzt die Frage Du jaaaanz schlauer: Was bin ich? Rechts? Links? Mitte Links? Mitte Rechts? Mitte? Oder doch ein ganz andere Bewegung?

hahahahahahaha

Kommst du aus München und fickst du vielleicht auch meine EX, die mich gegen einen Westschwanz mit Porsche eingetauscht hat?


Hoffe, der Westen verkommt zum Mischvolk. Braune Haare, braune Augen ,. Braune Haut.

jeder fickt deine alte. die hat borderline. das weiß man nun mittlerweile in jedem bundesland. du bist der Rico, näh?

Haha.

Go to krautchan you fucking hole diggers

NeuSStE Gulde Vohn Whcitigkeit her scheihnt mir der HzudemVzudemN zu seihn. Dehrr hatts vong neuigggeiten her veeehl kummehnde wohhce

tätersache leida ja, wahrten uff den föhrer biSS er uffn balkon zum sprechen kommt. kotzt mir böhs an. ja ja ja, der totale potenzialsangriffskrieg und spielwechsler, ja ja ja, weiSS ist das blatt zum lesen. doch de ruSS und seine rederei sind mangelware für unser gehör. das find mir scheisse! muSS dann diesen dünnschiss der internationalen untermenschautisten, pajeeten und neggahz lesen und filtern. ditte geht mir uffn sack.

Being German must be literally shittest experience ever

deine geh-danken zum ansteh enden Ei Sie Oh in 3 Tagen? die reh-de ist von blitz-strom-sturm aus schlitzaugenland. die sind etwas b-hindert rüpelhaft gewesen wegen der verteilung der tokioen.... aber ich gedenke bedenke immer noch eppes reinzutun... mhmmm.... weil so der use case für UX-testing u.a. etc. pi pa po klingt schon sehr sehr spannend...

WE ARE THE UBERMENSCHENMARINES

Seriously

Halt die Fresse

Ich ficke dich und deine ganze Familie du Hurensohn

I can confirm

it's not like that the have stolen (and transferred to germany) most of world's wealth while at the same time we destroyed the infrastructure and the demographics of the shit countries we have robbed. ja.. it's totally shit to live in germany where even retards will get the rent paid + ~400€ monthly for literally doin' nothing!
>now imagine how much we can earn here with REAL jobs

hahaha... yeah, it's so bad to live here. what a terrible experience.

Nazis only ?
when pol goes way to far, we need toban pol from here
>tfw when poltards are the spics of Veeky Forums

Sharia Law introduced when?

you don't get it, do you? it'S part of THE PLAN to make germany islam great again! yes, it's part of the plan. read history you retarded imbecile. Bismarck was in favour of the turks and called them our eternal friends. Hitler was thumbs up to islam. two SS divisions were built. Himmler was in love with islam. in a nutshell:

when germany becomes islamic... we can be the nazi savages we always were. we failed to make human to god with hitler. I admit. but under the islamic "divinity" we can slaughter and massacre everyone we want without even feeling bad about it because
>muh holy
>muh islam

you idiotic retarded imbecile inbreds still don't understand shit! hahahahahahaha

chainlink ist eine idiotenmünze ihr retardierten untermenschen. Genießt das Tütenhalten

was für eine bescheuerte scheisse schreibst du hier? bist du behindert?

was für eine missgeburt :)

LOL op

Nice google translate, trollender opferhomo

dann mal los mit deinen alternativen münzen
los
los

du bist ein vergewaltigungskind in einer inzuchtgetriebenen familie. vermutlich irgendwie aus dem süden. ba-wü oder bayern. aber grundsätzlich ist das ja in deutschland weit verbreitet!
>familienmitglieder ficken! hat nietzsche schon in "menschliches allzu menschliches" von geschwärmt

UBERMENSCHEN!!!!
jawohl jajajajajajajajaja

From what you've written so far in this thread, it's clear to say that you're a savage already. You've been in this thread for 3 hours now, you pathetic inbred loser. And nobody gives a fuck about what you've got to say. So sage, faggot.

so I hurt your feelings you low life creature with no intrinsic nor extrinsic value whatsoeva, ah? hahahhahahahahaha

Like who is low life here - your posts make up half of this thread replies. You are probably sat on your ugly fat ass hitting F5 every few seconds looking to someone to reply to.

Basically, you're clearly an insecure moron who's looking for acceptance and to be agreed with, you illogical piece of incest result.

And you are probably not even "native" German.

nay, notifications my low life subhuman enemy living possibly in a shit country we robbed and destroyed and you have to live in this shithole place with no future ambitions whatsoeva.

ha
ha
ha

wait until we accept islam and convert. we will rise and come again. but then under the premise of islam. we will do holy work to get rid off human scum like you are. and while we are at it... guess what... we will have some halal time!