Are there any good online thrift stores in germany?

are there any good online thrift stores in germany?

This is relevant to my interest, too

Nein, solche läden gibts in deutschland für alles außer klamotten. Musst du leider ins ausland desu

auch nicht in großen Städten? Wird bei uns das Zeug eher gespendet in diesen Containern?

Wird an nachbarn verschenkt, gespendet, weggeschmissen oder im schrank gelassen. Wenn du glück hast spuckt google nen laden im umkreis von 100km aus, aber ob sich der dann lohnen wird...

Schnauze du Otto! Es gibts second hand läden und auch geschäfte wie "oxfam" oder "jacke wie Hose" wo es gebrauchte klamotten für günstig gibt.

In Hamburg hatten wir einen ziemlich guten 2nd Hand store! Hab mir da vor 2 Jahren eine Levi's Jeansjacke für 30€ geholt, leider gibt es den nicht mehr...
Oxfam hat nur mist, außerdem geht es um online Läden

>oxfam
Das ist für die sozial schwächsten die ohne diesen laden nackt durch die gegend laufen müssten, informier dich mal bevor du andere im internet beleidigst, jetzt geh dir einen auf katja krasevic schrubben du 13 jähriger spacko, wer benutzt "otto"als schimpfwort? Ist auf den deutschen Schulhöfen echt nur so wenig los?

Oxfam ist nicht nur eine Kleiderspende, sondern hat auch normale 2nd Hand shops. Und hör mal auf hier so rum zu ragen, wie alt bist du?

du meinst nich Vinatge and rags oder?

Nee, der war bei der Max Brauer Alle, Vintage and Rags soll aber auch gut sein, wenn man genug Zeit zum kucken hat, aber da war ich noch nicht.

Kommst um die ecke mit "du otto" und machst dann einen auf beruhig dich mal. Du konntest OP nicht wirklich helfen, jetzt ist gut

der ist echt gut, also für Jacken und Hosen

Das war ein anderer user. Von mir kam nur der Post mit der Levi's Jacke und die Antwort auf deinen Oxfam post.

Alemania es el país de mierda más alegre en el mundo

Dar me un cerveca o te pego en la carra malnaciera cabron!

el holocaust muy buenò

Going to philly with my mom tommorow. Best thrift ?

lmao what the fuck is goin on in here

wrong thread dude

germans on Veeky Forums. 4 replys till the first guy started cursing, then a discuss about why the first guy started to curse, then someone replied on spanish and someone threatened that he wants a beer or he'll punch the spanish guy in his misborn face.

kek. helfen konnt mir anscheinend aber keiner hier.

Try ASOS marketplace, travel to Berlin otherwise

dios mios