DEUTSCHLAND WEICHT NICHT ZURÜCK!!

DEUTSCHLAND!

Nur damit das klar ist: Wir werden NICHT wie pinke Wojaks, schreiend unsere Coins verbuttern!

Alles hier ist gerade voll mit Pajeets und Amerifags, die euch zum verkaufen bringen wollen, um euer Geld in den nächsten Tagen zu verdreifachen!
Lass euch nicht verarschen!

DEUTSCHLAND WIRD STANDHALTEN!!
WIR WERDEN NICHT VERKAUFEN!!

Haltet durch meine Brüder, die Sonne blendet, aber dahinter wartet ein Vollmond!

Other urls found in this thread:

youtu.be/uV1BMyvzN7I
github.com/n4n0GH/KrautBBS
coinmarketcap.com/currencies/ethgas/
youtube.com/watch?v=_geX8HYwKQ4
twitter.com/SFWRedditGifs

>Mond hinter der Sonne
Neger, was hast du geraucht und warum teilst du nicht?

Ich halte mein FUNFAIR mit den Händen eines römischen Gladiators.

Eiserne XLM Hände melden sich hier

Kanker, dit is nu een nederdraad.

...

this is a german tax thread now
wie war das 1 jahr halten und dann ist steuerfrei?

wissen auch die wenigsten, klar

Oh Gott Fresse

Je länger ich auf diesem Strafplaneten verweile, desto eher wünsche ich mir eine Thermonucleare Katastrophe die alles Leben ausradiert.

Meine XLM Rakete steht schon startklar!! Auf zum Uranus

Nederlanders zijn altijd al de beste handelaren geweest. Duitsland volgt.

braah i feel you

Haltet durch Kameraden.

+1 hier. Leider auch noch Tron am halten..zum Glück bei 3 Cent gekauft.. trotzdem ne Achterbahnfahrt.

Strong hodl
>sauerkraut addition

Halten helmland unter Feuer.

bei 0.05 gekauft. Bei 0.22 verkauft. Bei 0.18 wieder gekauft. Am i fucked?

Pinke Wojak entdeckt

Leute seid clever und kauft AirSwap. Lasst die Verarsche Münzen fallen und steigert das Bruttosozialprodukt. Gott weiss wir brauchen es in den Tagen die bald kommen.

typisch deutsch, es vergehen keine 3 Minuten und der erste fragt, wie er seinem borgeoisem Herrscher besser dienen kann.

Geh scheisn.

Diese threads laufen doch immer 100% gleich ab. Kein Grund das jeden verdammten tag durchzuziehen.

Ich denke nicht. Hart bleiben und durchhalten.. ich bin bereit bis zur 0 zu gehen. Trotzdem langsam das Gefühl den Shitcoin schlechthin erwischt zu haben.

Gefickt ist und bleibt nur wer mit Verlust verkauft!

Vor ner Woche mit 3000 rein, gestern noch 1500 Gewinn, heute im Minus...und ich fühl mich wunderbar und werd noch weiter Dips kaufen!!

halten!

IEXEC RLC zum schleuderpreis ihr scheiß kanacken. ab donnerstag gehts ab, partnership incoming

Im Grunde genommen gibt es 2 Dinge die du bevorzugen solltest.

Entweder

>coins so schnell wie möglich mit kurzen Abständen traden, da dann die Einkommensteuer auf deinen Gewinn niedrig ist

oder

>1 Jahr halten für Steuerfreiheit

Alles dazwischen ist in DE scheisse.

Steuern sind für MännerMobs

Ne, nicht mal das. Bin einfach müde. Ich bin immernoch sehr gut im Plus, aber es ist alles so mühsam.

He, ihr Volksbrüder!
Was ist eigentlih die beste Option, um mit meinen Euronen erstmal ein paar tauschbare Münzchen zu erstehen?
Da Anycoin ja schon lang keine neuen Leutchen mehr reinlässt, wie krieg ich überhaupt meine Knete ins Spiel? Hab keine Lust lange auf Accountauthetifizierungen zu warten, will ich doch jetzt den wunderbaren Rabatt auf Oppositionsmünzen nutzen.

> Deutsch schreiben auf einem internationalen imageboard

Es gab einen Grund warum Krautchan dicht gemacht wurde. Schreibt in Englisch oder verpisst euch ihr verdammten Flüchtlinge

>>/int/
Ihr scheiss Deutschen geht mir sowas von auf die Eier

threadtheme
youtu.be/uV1BMyvzN7I

It's tea time! Golly!

Ich benutz Coinbase, Verifizierung hat 4 Tage gedauert.

Du kannst vllt. über Shapeshift.io schnell Coins kaufen, aber die haben natürlich höhere Beträge die die deinen Transaktionan abziehen.

Na, viel Prozente heute verloren oder wieso so aggro?
Küsschen user

Wir brauchen Lebensraum auf Veeky Forums

wir schaffen das

OYSTER PERL und DIGIBYTE mit eisernen Händen halten wie EU und Mama Merkel unsere Eier!

Warum nicht Fidorbank plus Bitcoin.de? Scheiß Layout, aber die Schnelligkeit machts wett!
Brauchst ne Webcam oder Handy zum authenten, geht aber zack zack...

Oh, dachte Coinbase geht gar nicht (Bild relatiert).
Shapeshift schau ich mir mal an, danke für den Tipp.

What's with krautcucks and their arabic shitposting? This is an english board, either speak in english or get into some discord and shit there

>Es gab einen Grund warum Krautchan dicht gemacht wurde.
Was redet er? KC ist immernoch anschnur. Sogar vom Terminal aus: github.com/n4n0GH/KrautBBS

Fuck das ist gut für uns! Dann schnallt auch der letzte Kanacke dass wir HODLN müssen!

...

We plan on our conspiracy of buying your amerifag dips and hodling...then we´ll buy america!

Ich benutze Coinbase schon seit 2 Monaten.

Hmm

Darf man von Deutschland aus dort handeln?

ja, das sollte funktionieren. Ich benutze auch ab und zu coinbase und kenne drei andere die das auch ab und zu nutzen.

Viel Spaß wenn das beim Abgeben deiner Steuererklärung rauskommt, du blöder Neger.

massalllah meine brüder massalllah

was passiert wenn ich inerhalb des ersten jahres schon verkaufe ( also unter 1 Jahr ) muss ich das irgendjemanden sagen , oder meldet sich das finanzamt von alleine

verkaufe seit monaten über coinbase. in meinem profil steht deutschland als aufenthaltsort. buche auf deutsche konten ab. wenn das ein verbrechen ist dann weiß ich auch nich

natürlich musst du proaktiv werden

Wieso hat das Finanzamt ein Problem mit Coinbase?

Hab noch nie eine steuererklärung gemacht, hab aber auch in den letzten 28 jahren nicht einen tag gearbeitet

wie alt bist du denn? du musst das ganz von allein in deiner einkommenssteuererklärung angeben (anlage SO). finanzamt meldet sich erst wenn die merken dass da was nicht richtig ist. banken informieren z.b. das finanzamt ab ner bestimmten überweisungshöhe

9000€ im Jahr darf man steuerfrei auf sein Konto überweisen, egal obs Coinbase oder bitcoin.de

Ich feier dich :D

Mafia
Diebesbanden
Mafia
Mafia
Drogenbanden
passt aber nur wenn man all die französischen Neubütger ignoriert
Neider aber trotzdem geliebtes Vaterland

Also wenn ich Geld auf mein Konto einzahle damit ich diese dann an Coinbase schicke, gibt es Probleme?

Davon hab ich ja auch schon wieder nichts gehört.

Coinbase ist es egal wo ihr herkommt, Hauptsache die bekommen ihre Kommission. Das FA wird euch jedoch ficken weil ihr an nicht registrierten Märkten spekuliert, its quasi wie Geldwäsche. Sobald ihr eure Gewinnen auf eure Kontos zahlt werdet ihr belegen müssen wo das herkommt, und dann ist der Arsch ab. Was glaubt ihr warum Coinbase sagt das Deutschland nicht unterstützt wird?
Bravo.
Das heisst aber nicht, dass du um die Steuererklärung herum kommst, du Trottel.

Das kenn ich. Hab noch nie eine Steuererklärung abgegeben, arbeite aber. Bin wohl bald gefickt.

Anlage SO, Gewinn aus privater Veräußerung innerhalb der Spekulationsfrist. Gibt glaub ich noch einen Grenzbetrag der nicht versteuert(trotzdem angegeben) werden muss, wenn dieser überschritten ist wird der gesamte Betrag durch deine Einkommenssteuer geplündert.
Erstmal nur Betrag angeben, wenn sie fragen was da denn war kannst du immernoch deine 25000 trades ausdrucken...

Ich geh doch nicht arbeiten wenn ich nicht muss. Komme zum glück aus einer wohlhabenden familie und muss meine kostbare zeit nicht an irgendwelche müllunternehmen verkaufen.

I really like EGAS, it looks like a scamcoin but even if it is, at this price it can still go 10x before it gets dumped. check it out.
Take a look@ coinmarketcap.com/currencies/ethgas/

shit ist das real?

es ist fucking over son....

>das ist keine Blase

ja ne ist klar

Ob du was zu zahlen hast, entscheidet das Finanzamt und nicht du. Ausfüllen, einreichen, warten bis das FA zur gleichen Erkenntnis kommt wie du.
Wenn du jetzt etwas nicht angibst, können sie dir noch Jahre später vor den Karren fahren und nachfragen woher denn diese und jene Geldbeträge plötzlich kamen.

Interessant, davon habe ich auch noch nichts gehört.

Hast du vielleicht weitere Infos/Quellen zu diesem spekulieren an nicht registrierten Märkten und die damit verbundene Strafe?

Ihr habt doch alle keine Ahnung. Seit 2009 gibt es die Abgeltungssteuer. Pauschal 25% auf alle Einkünfte - egal wie lange ihr haltet.

>Coinbase sagt das Deutschland nicht unterstützt wird
und wenn man zu bitcoin.de wechselt?

>dfw du eigtl. häufig traden willst, aber angst hast durch steuern gefickt zu werden und deshalb hodlst
Ich würde wahrscheinlich sehr viel mehr Geld machen, wenn ich traden würde aber STUERN AHHHHHHHHHHHH

750 im Monat? Ich denke nicht dass dieses Kleingeld die interessiert, ich lebe schliesslich davon

Geh doch in holland auscashen

Sprich mit nem Finanzberater, ist nicht teuer für nen kurzes Infogespräch. In Foren findest du nur Fehlinformationen. Ich kann dir nur schon sagt, dass der dir raten wird dein Geld zurück zuholen und auf ner anderen Platform neu anzufagen, weil jeder Cent den du jetzt machst der aus der ursprünglichen Transaktion stammt es schlimmer macht.
Die meissten Platformen sind okay. Coinbase and Gemini sind glaube ich die einzigen grösseren Ausnahmen.

gilt nur für aktien du kind und nicht für cryptos die als privates veräußerungsgeschäft gelten

>babys first brush with tax and finance

cute

investier mal ein paar sekunden in googeln bevor du hier bullshit verbreitest

Ja genau, die Steuerbehörden tauschen nie Informationen aus. NRW kauft auch keine Schweizer Steuer-CD's und alles ist so ez am Fiskus vorbei zu machen mit diesem simplen Trick!

Kryptoverkäufe werden nicht zu Kapitalerträgen gezählt. Letztlich hat da aber natürlich noch keiner ernsthaft und mit solchen Beträgen wie in diesem Jahr Klage eingereicht, also mach ruhig erstmal und behaupte du bist einem Irrtum unterlegen (statt vorsätzliche Falschangaben zu machen -> strafbar)

Steuerpflicht gild auch wenn du in anderen Ländern verkaufst. Wenn schon dann nach Weissrussland fauhren und dort auscaschen, aber das Problem was du mit deinem casch dann machst

Also mal angenommen ich habe BTCs auf Coinbase gekauft, die an Bittrex geschickt und gegen alts getauscht und dies alts liegen nun auf meinem Wallet.

Was kann ich jetzt dagegen unternehmen? Oder ist es schon im Arsch?

...

Du musst halt lückenlos nachweisen was mit dem Geld passiert ist und alles was nach Coinbase kommt ist tabu. Du wirst deswegen schon nicht in den Knast müssen oder so, aber deine gains sind wahrscheinlich weg.

1 Jahr warten und nicchts machen, dann ist steuerfrei

Also ist alles was ich mache mit meinen Sachen nun sinnlos und meine Gewinne werden weggenommen weil ich an einen nicht registrierten Markt spekuliert habe?

Ich google gerade und durchsuche Foren aber ich finde dazu wirklich nichts. Und gehört habe ich von so etwas nun auch nicht.

ps.: einen guten Steuerberaten in 1 Jahr anheuern

was für ein blödsinn

Kein Wunder, ich verarsch dich ja auch nur.

Hier liebe Freunde. Dafür zahlt ihr steuern :)

Der Furer kaput! Hande hoch!

Wirklich, Neger?

Ist es dein Fetisch anderen Leuten einen Herzanfall zu geben?
Hab' mich wirklich gerade auf Coinforum registriert und wollte gerade einen Thread aufmachen.

Ohne witz, im anderen Tab offen, wollte gerade Enter drücken.

Aber sag bitte nicht, dass es ein Pflichtunterricht wäre...

ja das ist real für unsere mehr pigmentierten mitbürgerInnen sind das die neuen sportwetten

Wieso, wenn die erst Mal sehen wie viel Schwachsinn im Islam steckt, dann werden die Kinder von Muslimen wahrscheinlich alle Atheisten. Mein Reliunterricht war auch voller Bibeltexte, die ich gelesen habe. Hat mich eher weniger überzeugt

Scheiss Aasgeier, ICH habe meine Geld riskiert, ICH habe nächtelang charts beobachtet, communities durchforstet, whitepapers gelesen ...
Und wofür ? Damit der Staat mir die Hälfte wegnimmt und es einem Hartzler, der den ganzen Tag RTL2 schaut und Zigaretten dreht geben kann.

>Uli did nothing wrong

youtube.com/watch?v=_geX8HYwKQ4

WIR WERDEN NICHT VERKAUFEN!!!!! WIR WERDEN NICHT STEUERN ZAHLEN!!! FICKT DIE FINANZAMT JUDEN!!!!