Heilo meiner bizraelische Freund, coin?

Hallor, can you literally sagen mir honestly which coinschekel arier gonna haben best potenzial to marschieren to moon in
>August
>September

Tankerschoen.

Ark, ja?

Why think so meine Freunde? Haben good grow run but falling untermenschcoin again. Longtorm potential ja, Blitzkriegpotenzial nein!!!

Ja ja ja, heil Hitler heil Hitler sheize sheize :DDDD

This is an English board.

Yu haben english lingo only weil wir Deutsche! Deutsche! Deutsche!!!!! This literally eine Filter ist für marschieren zurrrr MONDDDDDD!!!

I think I spider.... your english not the yellow from zhe egg.

>Machen gut mit NEO Deutsche Mark, very much profit
>Now looking right arm forward where is neue Coin
>I love Israel, I love Shekel, I love Ekel
but nix verstehen ob ist potenzial in a) blockcat b) tierion and 88) agrello
>sieh heile opinion is?

O_O


is almost prophetic
>possibly the biggest prophecy 5. reich Veeky Forums ever witnessed
>hurenson of a bitch agrello ICO ist over
most potential, 88 has shown, screencapital this

nice bought 88k

but kamerad: it’s not listed yet anywhere
>sell your 88K now
and wait possibly to mid september when arier arives at exchanges

My lovely Mr. Singing club, that makes me fox devils wild!
Also, fick dich du nigger

Oh, I seeg heil: eine fellow Bruderkanake. So Deine Thoughts about Prophecy 88 Agrello?
>or alles andere machen marschieren zu MOND!!!

Ich kenne this arische coin nicht. Ich save all mein reichsmark fuer den gelbhäuter kyber fritz

Ey bin keiner Wiener, mein Melatoningehalt ist niedrig.

Das Wiener is not BRD anymore sowieso

This is an English only board you faggot

Oh meine doppel vier Bruder ich understand ferri well. But obviouslieg heil dieser Agrello jud makes auch viel fuzz. ICO in the 1. Reich gut. Now ICO immer erst scheisse und bagholding. Oder kennen ICO's suceSS stories diese tage? machen gehen marschieren steil und nicht plong in den Bunker it goes...

NEO, die schlitzis wissen wos lang geht

krasses about me lineup
>feels RECHTS

oh, der bruder thinks 11 über 88 hinaus
>I agree sehr rechts
haben ferri much NEOnasty schon
>aper wanna mehr
ärgerlich missing sone sachen wie OMG unso.. urrrrr

haltenwa makurz so unübersetzbah fest:
blockatze, tierionen, agrellol, küber, neo
>einwänderer? ickseh schwierig folgender: naheZUrück alle ICO's kacken ab wennse auf die börsen kommen... das verunsichert eppes, oder kameraden?

I verstäh you unzicherheil arier das überhype ist daherzurück. Zupfer dürfen not kübern, so wird nach dem koinverkauf ordentlich reibach in deutschmark gemacht

nun arier reden die fakten klare sprache: der küber wird sehrwohl DER marschierende ÜBER. wenn ich über die heide & der schwarzesonne sieg und heil sehe, sehe ich:
>slack ist bereits dicht
>folge & folgerschaften auf zwitscherdingens beeinüberdruckend
>der skeletjude ist auch wieder darbei (oh mein gütchen)
alle reichsmark rein brüder & komraden
>glaubehier istsogar der icoEinstieg mehr als sinnvoll

Arbeit macht frei?

sorry, you are fake news

Jawoll Kamerad jetzt sprichst du meine Sprache! Ich ein auserwählter auf der weißen Liste.
Jetzt nurnoch die Ausweisdokumentation an den gelben mann übergeben undvder reichsrubel kann rollen

Ich think zhe WELLE iz ein TOTALES untervaluedetes Münze.

>Inked up
>wants to larp as nazi
>he went full degenerate
>hitler would kill him

Longtorm, mein freund. It's die antwoord.

jarrr, ditte wehrmacht mein erster ICO. die meinen ja irrrrgendwas arrrr erst in der braunen jahrrzeit wenn die leaves untermenschfallen. arrrr, ich muss das ganze prozedere jetzt einverleiben und okkupieren um allesrein allesrein allesrein und sieg sieg sieg! heilamoboland. gibt es kruziales zu beachten?!

darrr gebe ich dir RECHTS üüüüber üüüber üüüüber alles, jaaarrrr. nurrr, nurrrr ich will auch sommerblitzkrieg haben. und jarrrr, kübermenschen werden wir sein. wer augen hat, der sehe, wer ohren hat, .... der lese.

Anweisungen der gelben sturmführer beachten. Keine judenbriefe öffnen, auch nicht mit offiziellem hitler wachsstempel. Addressat des äthers mehrfach überprüfen. Besondere vorsicht mit ihren ausweispapieren, nicht dass sie am ende noch die binde eines judenlümmels umgebunden bekommen. Glück auf! Auf dass wir bald alle einen reichsbenz fahren

Worum zur Hölle geht es eigentlich?

untermensch GTFO

Dies