D-Faden

Hier haben die Scheißcoinscheiber keine Macht.
Sag mal, welche Währungen soll ich kaufen? Im Moment halte ich ZEC, ICN, GUP, STEEM und TNT. Ja klar als Langzeitinvestition.

>Importiert aus /b/

Other urls found in this thread:

discord.gg/t7gRQ45
t.
twitter.com/SFWRedditImages

Ficke ficke

Auch wenn nur scheisse hier drüber geschrieben wird:
XRP, gerade nach den gestern veröffentlichten news.
ARK ist kein shitcoin, sondern ein wirklich ambitioniertes Projekt. Wenn die an der Roadmap dranbleiben denke ich sind 10$ nicht unwahrscheinlich

Kauf dir bitbean, garantierte Mond Mission

ich bin auslander und spreche nicht gut deutsch

Ethereum

top-tier bantz

allahu akbar mein germancuckz

allo from scamerica...enjoy your coinbitz

Mein lieber Mohammed, kauf dir esper auf yobit. Yobit für den besten Preis; ein großes Vermögen erwartet dich!

Oh mein Gott

>ARK ist kein shitcoin, sondern ein wirklich ambitioniertes Projekt. Wenn die an der Roadmap dranbleiben denke ich sind 10$ nicht unwahrscheinlich
Meinst du das ernst? Ich bin nicht so sicher…

dies.
Wie sieht das eigentlich mit Steuern auf shitcoins aus hier?
Wird irgendjemand was sagen wenn auf einmal 50k€ auf meinem Konto auftauchen?

habe mich da vor einem monat etwas informiert. wenn du bitcoins für über 6 monate hältst bevor du sie in euronen tauschst, sind sie steuerfrei
wenn du gehandelt hast, zahlst du (glaube ich) deinen normalen steuersatz auf den gewinn
wie das mit PoS münzen wie z.B. ARK ist, wo du gratis münzen bekommst weiß ich allerdings nicht
informier dich aber selbst bevor du auszahlst

ich hasse nein shitcoin
ich bin omgmarine

Include omisego in dieser Liste

Gut zu hören, werde meine BTC sowieso lange halten sobald ich "es geschafft" habe.

Wieviel Euro braucht man nach euch, um es in Deutschland "zu schaffen"?

wir sind die digimarines ;_;

Mit 2 Millionen solltest du deine Ruhe haben.

>Mit 2 Millionen solltest du deine Ruhe haben.
was

Was macht ihr so beruflich?

Ich studiere Publizistik, kein wirklicher Veeky Forums-Studiengang aber es macht mir Spaß.

Habe nebenbei einen gemütlichen Nachbereitschaftsjob in einer WG für Menschen mit Behinderung. Gehe da quasi nur hin und unterhalte die Bewohner für 1-2 Stunden bevor ich sie in's Bett schicke. Danach kann ich meistens einfach ins Büro gehen und dort schlafen bis der nächste mich ablöst. Wurde bisher nur ~10 mal wegen etwas geweckt und mache das jetzt schon ein Jahr. Super entspannt für das Geld, was ich mache

Muss zugeben, XRP sieht nicht schlecht aus. Wenn die Juden darauf anspringen bei den FEDs, fährst du in zwei Jahren nicht nur einen Lambo

>Hier haben die Scheißcoinscheiber keine Macht.
Das glaubst auch nur du…
Daher: Veeky Forumscoin, Veeky Forumscoin über alles, über alles auf der We-helt

ABer ansonsten: Projekte mit wirklichem Nutzen (lol…) und guter Technik?

Ich hab einfach ein paar BTC/BCH, XRP, ETH, XMR, WAVES und noch diverse shitcoins und hoffe das ich den ganzen Scheiss mal irgendwann irgenwie/irgendwo auch nutzen kann, weil,

a)Kein plan wie das funktionieren soll (jeder Tausch is wohl eigentlich (spekulations)Steuerpflichtig, aber ich habe keine Ahnung wie das zu bewerkstelligen ist und
b) ich kann eh nirgendwo auscashen.
Entweder ich lade meinen Perso irgendwo hoch (lolnein) oder ich fahr nach Wien oder so und probier mal für 250€ max einen BTC-ATM.

Wie isn das eig mit den Steuern? Rein hypothetisch man macht hier ne Mille furch irgendeinen Shitcoin. Wie wird das versteuert?

>Wieviel Euro braucht man nach euch, um es in Deutschland "zu schaffen"?
Definiere "schaffen"

Wenn man mit Geld gut umgehen kann, lässt es sich mit 1500€/m gut Aushalten. Ich gehe mal davon aus dass das Publikum hier irgendwo zwischen 20 und 30 Jahre alt ist, also sagen wir der Einfachheit halber du brauchst Geld für 60 Jahre. 1500*12*60 = 1080000, also knapp über eine Million. Berücksichtig allerdings nicht die Krankenkasse und was die Steuer dazu sagt wenn man sich einfach 1500 per Monat von nem großen Konto holt. gäbe da schon etwas mehr sicherheit.

Aber wirklich geschafft im sinne von Lambo? Kein Plan. Was will ich mit nem Lamborghini? E-Klasse Kombi mim großen Sechsender oder AMG ohne AMG-labels genügt völlig.

Empfehlt mir mal eure guten Crypto-Discords

Außerdem OMG bereitet sich auf den Raketenstart vor.

Was geht bitches.

Halte OMG, NEO und XRP. BTC und BCC derzeit nicht zu empfehlen.

Redpulse Neo Ico sehr vielversprechend.

Haltet es real.

we are watching you

Jetzt mal Tacheles.

Hat jemand Bock ne kleine deutsche Gruppe zu gründen mit Crypto affinen Menschen, die ihr Vermögen multiplizieren möchten?

Chancen und potentielle Mond Missionen teilen usw. Wer hat Bock?

kys nazi

Immer. Hast einen Discord?

bis jetzt nicht. höre ich ehrlich gesagt auch zum ersten mal. funzt das auch auf smartphone?

Ich habe eine Frage für Sie, Deutschfags,
wenn Sie Wörter aus Englisch importierten, sagen Sie laut das "e" auf das Ende?

Ich lerne Deutsch jetzt an der Uni und diese Frage ist zu mir sehr wichtig lel

Weil?

Beispiel bitte?

Computer-e oder was?

Viel Glück

ja, das funktioniert wie teamspeak ohne einen server mieten zu müssen. brauchst nur ein benutzerkonto

wie "diverse":
sagt man "divers -eh"
oder
"divers"

"divers-eh"

beides. je nachdem wie man es verwendet. Ic hwürde vermuten das es eh kein Wort aus dem Englischen ist, aber bin mir da nicht sichers.

>Unser Land ist sehr divers
Our country has great diversity (fickficki… but could also mean the various native tribes (Bavaria, Saxony…) or our landscapes), no e
>Es gibt diverse Minderheiten
There are various minorites, with an e

"divers -eh" ist richtig. Wir sind schliesslich keine Franzosen.

Man kann es aber auch ohne eh verwenden. Sind einfach zwei verschiedene Wörter.

ah, vielen dank!!

Also, poste mal deinen Namen oder was auch immer. Erstelle mir in der Mittagspause ein Konto und kontaktiere dich.

Welche Cryptos sollte ich kaufen, um Gains zu erwerben? Jetzt halte ich ETH, BTC, XMR, XRP und OMG. Wird einer von ihnen moonen? Entschuldigung für mein Deutsch.

Niemand macht hier eine Million durch traden. Selbst du größten Juden bei Goldman schaffen max 10% ROE im Monat. Also wenn ihr nicht mit 500k startet wird das nichts.

scheiß auf xrp.
omg mondet bald

XRP ist eine Judenmünze
Werde ich nicht mehr kaufen

Mach ne Telegram Gruppe auf, von da an kannst immernoch Discord aufmachen.

bist du dumm ? 10% im Cryptohandel ? Lel

OMG jetzt beim allzeithoch einsteigen?
wird ja gehyped wie sau gerade

rassenkrieg wann?

Also ich halte im Moment: BNB, BTC, CAT, ETH, IOT, LSK, OMG, ZRX und ein bischen QTUM. Mal gucken was das wird. Hoffentlich habt ihr euch alle in die KYBER whitelist eingetragen meine deutschen freunde, sonst habt ihr euch einen easy 5x gain durch die Finger gleiten lassen.

Ja, macht ne Telegramm Gruppe auf.

Verdammtes KÜBER! Voll verpasst...

oh boy... naja.. versuch am Red Pulse ico mitzumachen, das könnte auch echt gut werden

okay, mal schauen

>KYBER

wo kann man das kaufen? sorry, ich bin neufag

Man musste sich in eine Whitelist eintragen lassen, um es kaufen zu können. Dieser Zug scheint aber schon abgefahren zu sein

>KÜBER!

>team voller schlitzaugen
>plus ein hausjude

warum sollte ich darin investieren?

>Auch die deutsche community hier ist durchzogen von teenagern, die bei jeder Gelegenheit "Jude" oder "Schlitzauge" kreischen

Der Thread hat nett angefangen

discord.gg/t7gRQ45

t.

me/joinchat/

AAAAAEBctp9PzCeDa5ks0w

Fügt den Link zusammen und rein hier. Scheiss Spam Protektion.

Ja, echt nervig.
Naja, was will man erwarten.

t. Jude

Nirduna. Joine gerade

>Veeky Forumscoin
Wo finde ich diesen Kanal?
Danke.

Der Grund warum ich noch nicht in Crypto investiert habe.
Wäre halt dumm wenn du deine digitalen 2m machst und der Staat dann jetzt (oder in ein paar Jahren) sagt: Das geht nicht mit rechten Dingen zu, wir frieren das jetzt ein/versteuern es hart etc.
Größte Sorge um ehrlich zu sein an der ganzen Sache.
(Ich beobachte BTC seit 60€/BTC...Fühlt Bruder, fühlt.)

Wäre dabei, geb mal genaue Infos durch.

discord.gg/t7gRQ45

Auf waves

Deutscher Crypto Discord Jetzt !

neuen link bitte

Ich bin grade beigetreten aber der Chat gibt mir keine Möglichkeit was zu sehen oder zu tippen.
Müsst ihr da noch was freischalten?

Email bestätigen ?

is titte leute im discord haben sowieso keine ahnung von crypto

erst mal kantig fragen was nen ico is TOP LEL KEK M8

dann setzt du dich halt ins ausland ab und cashst dort aus
einmal versteuertes geld wieder nach deutschland reinholen ist nie ein problem

das ist aber auch wieder typisch deutsch
>ich könnte millionen machen aber omg was ist mit steuern?

Wieso denn 6? Alle Infos die ich dazu gelesen habe deuten auf 12 Monate.

richtig es sind 12 monate, genau wie bei gold
kryptos gelten als spekulative wertobjekte
aber leute ganz ehrlich wen interessiert das
wenn ich 10 millionen in bitcoin habe flieg ich auf die cayman islands und lass das da von einem anwalt klar machen

grüße aus /int/deutsch/!

heil hortler mein freund

gibt es eine deutsche "coin" in die man investieren kann?

Die Reichsmark

>aber leute ganz ehrlich wen interessiert das
>wenn ich 10 millionen in bitcoin habe flieg ich auf die cayman islands und lass das da von einem anwalt klar machen
Ja, aber…
Wer hier schafft denn schon die 10 Millionen?
Realistischer sind eher kleine bis mittlere x-Tausend Beträge, und da geht schon mal einiges für den flug für drauf, weil dahin kommt man wohl nur mit AA, United oder ähnlichen US Schrottcarriern, ergo kann man da nur Business fliegen, und da sind schonmal 4000€ von den schönen "gains" weg.
Also bleibt nur das theoretische auscashen zuhause, und die Steuer freut sich tierisch dir wegen nen paar hundert Euronen den Arsch aufzureissen.

also nein.

Hallo Brudi

>Wer hier schafft denn schon die 10 Millionen?

bin zwei monate dabei und hab schon über 25k in cryptos
ausserdem spekulier ich auf bitcoin mindestens 100k
arbeiten geh ich natürlich auch noch
mein ziel ist 5-10 millionen... so oder so
dieser dreckstaat sieht keinen cent von meinen cryptogains
zahl schon mehr als genug steuern
werd den teufel tun und nochmal steuern zahlen auf crypto gewinne... wenn das ganze risiko bei mir liegt
wenn du nur paar tausend euro hast fährste halt an einen bitcoin atm oder triffst dich mit einem local bitcoin dealer
aber das muss ja jeder selber wissen
wenn ihr lieber abdul und shaniqya durchfüttern wollt mit eurem geld ist das eure sache

Potcoin

>bin zwei monate dabei und hab schon über 25k in cryptos
Von wieviel Einstieg
>ausserdem spekulier ich auf bitcoin mindestens 100k
und in welcher Zeitspanne?

Ich bin auch nicht glücklich über meine großen Steuerlast und den Scheiss der davon Finanziert wird, aber irgendwie habe ich das Gefühl das du weder Millionär noch erfolgreicher Steuerhinterzieher werden wirst.

Nichtsdestotrotz: Viel Glück und viel Sägen auf all deinen Wägen!

sach mal wie haste 25k gemacht? hab das gefühl ich verpasse total viel. bitte keine youtuber sondern echte infos über quellen

Der Typ ist offensichtlich minderjährig und spielt gerne Rollenspiele. Seid nicht dumm

>Von wieviel Einstieg
15k

>und in welcher Zeitspanne?
ist egal, ich hab zeit

>irgendwie habe ich das Gefühl das du weder Millionär noch erfolgreicher Steuerhinterzieher werden wirst
millionär ist vorprogrammiert, die frage ist nur wie lang es dauert. mit cryptos gehts schneller.
wenn ich dafür arbeiten muss dauerts noch 10-15 jahre
steuerhinterziehung ist illegal und würde ich nie machen
steuerVERMEIDUNG ist 100% legal und wer das nicht macht hat es nicht besser verdient als geschröpft zu werden

Hab noch keine 25k gemacht, aber immerhin meine 3k bisschen mehr als verdoppelt in 2 Monaten (inb4 Shitgains). Hatte gekauft als BTC bei etwa 2800$ war und alles bisschen umverteilt auf altcoins, und dann kam das Tief von BTC auf 1800$ und erstmal lange Zeit nichts gemacht. Hatte dann da noch Antshares gekauft bei 400k sat etwa, und TenX (fand das schon vielversprechend, als ichs erste mal davon gehört hatte). NEO und TenX waren aufjedenfall meine größten Gains, und momentan wart ich auf OMG News, dort hab ich bei 160k sat gekauft. Und natürlich immer mal wieder bisschen Daytrading, das läuft aber noch nicht sooo rund, wird aber mit der Zeit immer besser.

>>Von wieviel Einstieg
>15k
OK, du hast also 15k riskiert, und hast aktuell, nach zwei monaten 25k, also nichtmal verdoppelt, in einem absoluten Bullenmarkt.
Sorry, du hattest weder Glück, noch skills, sondern eher Pech und keine Ahnung, sonst wärens eher 150k.

>>und in welcher Zeitspanne?
>ist egal, ich hab zeit
Dann kannst ja eh warten bis du mit crypto Zahlen kannst, dürfte die geschichte deutlich leichter machen.

>steuerhinterziehung ist illegal und würde ich nie machen
Kenne da die genauen Definitionen nicht, aber Kapitalgewinne einfach ins Ausland verlagern erscheint mir eher fraglich. Bissl was lässt sich vieleicht rausholen mit dem ganzen hin und her (meine diversen Fonds laufen auch alle über Luxembourg und Gottweißwonoch), aber einfach so, ohne das es jemand merkt auscashen erscheint mir sehr fraglich.

Ich ficken sie töten.

Immer diese komischen Deutsche Fäden.
Dieser Bernd hat schon 2 millionen verdient.
Das meiste mit Stratis, jedoch kommt es aktuell nicht aus dem tritt, da irgendwelche Neger immer dumpen.

>Sorry, du hattest weder Glück, noch skills, sondern eher Pech und keine Ahnung, sonst wärens eher 150k.

lol ich habe nie behauptet der daytrader könig zu sein
das meiste ist in bitcoin
wie gesagt ich spekulier auf bitcoin 100k
die shitcoins interessieren mich nicht
andere machen mehr gains aber investieren auch viel mehr zeit
ich habe ein gutes einkommen und kein interesse/zeit für zockereien
bitcoin sehe ich als "relativ" sicheres ding an (so sicher wie es bei kryptos nun mal geht)
mit meinen gains bin ich sehr zufrieden soweit

>Dann kannst ja eh warten bis du mit crypto
Zahlen kannst, dürfte die geschichte deutlich leichter machen.

richtig und die option hat jeder andere auch

>Kenne da die genauen Definitionen nicht, aber Kapitalgewinne einfach ins Ausland verlagern erscheint mir eher fraglich.

es gibt immer mittel und wege

Habe auch Stratis gekauft letztens, sah für mich so aus als würds sich auf dem jetzigen Niveau stabilisieren. Irgendwelche Prognosen werter Herr?

Werde mir gleich ein paar STOX kaufen. Floyd Maywheather und Luis Suarez sind mit an Bord und der Coin hat eine verhältnismäßig kleine Kapitalisierung. Was meint ihr?

Habe die top1000 wallets analysiert und die verteilen derzeit eher als zu akkumulieren.
When Stratis dem BTC fraktal von 2014 folgt, dann sollten die Tiefpunkte im Oktober und November kommen. Hoffe aber dass vielleicht anders wird.

Und hört nicht so viel auf diese dämlichen YouTuber die grün hinter den Ohren sind und denken, weil sie 1 Jahr dabei sind einen großen Vorteil aus technischer Analyse etc ziehen zu können.
Dieser Dr. Julian Hosp ist der einzige von dem Bernd denkt das seine Videos tatsächlich gut sind.

Cool, danke auch für den Tipp mit dem Dr. Julian Hosp, schaut sich dieser Bernd mal genauer an.