/Deutschland/

GUTEN TAG.

Lassen sich von diesem Brett nützliche Informationen über die Zukunft von Kryptowährungen derivieren?

Außerdem ist das Bundesausbildungsförderungsgesetz sowie die Lebensversicherungsgesellschaft nutzlos. (Nur der langen Wörter wegen)

mit freundlichen Grüßen

Halt dein Maul Hans

>kFREId2z
fucking nazis

Hallo Bernd.
Ja, zwischen all der Scheisse, findet man hier gelegentlich auch mal eine Informationsperle.
99% Scheisse, 1% Perle.

Nein, hier sind nur Idioten. Keiner hat ne Ahnung, jeder sagt was anderes. Etwa wie bei Reddit.

Muss ich jetzt trotzdem zustimmen. Aber wirklich nur 1%.

verpiss dich OP

Üzgünüm, anlamıyorum.

/r/bitcoin finde ich schrecklich, circlejerk des Todes, in etwa wie /r/btc oder der Rest von Reddit. Trotzdem verbringe ich da den ganzen Tag. mhgmmgh

NEIN NEIN NEIN

Do you know the song 'Es ist ein Ros' entsprungen'? Is it well-known in Allemagne? I discovered it recently and like it very much.

No. You sound like a fag.

Sorry, I stopped visiting churches a long time ago.

Genau so ist es hier, einfach mit 100 verschiedenen Coins und dann 50 verschiedene Anons (oder auch die selben Fags mit anderer ID) pro Coins, von welchen 50% dafür sind und 50% dagegen.

Dü müsst zürück

Ungeil. Wo kann man sich denn noch belesen? Twitter ist auch für attention whores. Gibt es keine crypto IRCs oder so? Wo dann schon durch das komplexere Protokoll schon fags gefiltert werden?

Was für Seiten würdest du empfehlen um sich über Kryprowährungen und sowas zu informieren und sich mit Menschen darüber auszutauschen?

Wer hat LINK?

habt ihr euren freunden von krypto erzählt?
wenn ja dann fickt euch

Aber zwischen all der Scheiße findet man tatsächlich ab und an ein Goldstückchen. Man darf sich nur von den Weltuntergangsschreiern nicht von der eigenen Strategie ablenken lassen.

Kann ich dir leider auch nicht sagen. Scheinbar gibt es gewisse Gruppen-Chats, die zusammen bisschen Whitepapers lesen und sich informieren und dann irgendwo mit nem stolzen Betrag reingehen, dass ein bisschen was passiert und irgendwelche Spasten mit einsteigen, dann wird gedumpt. Kenne aber keinen...

IRC wär vielleicht was, damit kommen die Mongos hier doch eh nicht klar. Die meisten hier haben auch nur Glück mit ihren Calls. Wenn 100 Coins hier gehypt werden, ist es fast logisch, dass einer davon hoch geht.

Viel Glück auf jedenfall bei deiner Lambo-Mission.

Scheiß Kanake

deutsche sind alles cucks
mach den thread auf english nächstes mal
grüsse aus japan ihr lappen

Genau. Die Cucks hier sollten sich anpassen.

Naja, am besten ist immer noch, wenn du's selbst machst. Zu 90% hat jeder, der dir sagt "Kauf das" von den Coins und will mehr Leute dabei haben, vorallem auf Twitter, Reddit, Bitcointalk und hier... Sind halt alles Shills, die wollen dass ihr scheiss Coin hoch geht. Hier hast du halt zusätzlich viele Shitposter, die einfach nur wollen, dass du dein Geld verlierst.

Welchen Freunden?

Ohne Witz, ein Drittel des Boards besteht aus bezahlten Pajeets die Shitcoins für ihre Whale Overlords shillen.
Leute die hier wirklich reich geworden sind sind schon längst verschwunden.
Macht eure Hausaufgaben und trollt mit pink Wojacks während ihr Gains einfahrt, anders macht das Board keinen Spaß mehr.
>Gibt es keine crypto IRCs oder so?
Probiers mal auf dem Freenode Server. Da gibts einige.

t von selbsthass zerfressener mikropenis hans
kennst du jodel? lese da täglich beiträge von leuten die bei normies mit ihren crypto gains prahlen
nix gut

bin geschäftlich hier du lumpen bin nich mal deutscher kek
bleib wütend

...

this

1/3 ist ein bisschen untertrieben.

Naja, ich würde es meinen Freunden auch erzählen, wenn ich welche hätte.

was bist du denn für 1 lelek
kys

>Außerdem ist das Bundesausbildungsförderungsgesetz sowie die Lebensversicherungsgesellschaft nutzlos. (Nur der langen Wörter wegen)

>Bundesausbildungsförderungsgesetz sowie die Lebensversicherungsgesellschaft

>Bundesausbildungsförderungsgesetz

>Lebensversicherungsgesellschaft

Am I being trolled? Are these real fucking words? You Krautniggers speak a meme language.

Error: Our system thinks your post is spam. Please reformat and try again."
Was soll der Mist

Fuck bin dumm

They are real but I used the longest ones out there to troll people like you. They don't make sense in that context.

Verpiss dich aus europa du ratte

eigentlich wolte ich OP darauf hinweisen dass falls er der englischen sprache mächtig ist er so mehr antworten kriegen würde.
und falls jemand kein english kann sollte er sich sowieso aus der crypto welt verabschieden.
aber freut mich das ich dich triggern konnte
ich ernähre mich von (you)s
ich verpiss mich dann mal

>Naja, ich würde es meinen Freunden auch erzählen, wenn ich welche hätte.
Mach das nicht. Das lief bei mir bisher nur einmal gut, weil derjenige zufällig auch an Krypto interessiert war und sich in einige Whitepapers reingelesen hatte.
Mittlerweile, wenn das Thema aufkommt, stimme ich einfach nur noch mit ein "Haha, ja, das ist alles eine Blase die bald platzen wird" weil die Honks außer Bitcoin eh nichts kennen.

nice. Lange Wörter benutzen damit Veeky Forums denkt es wäre super deutsch.
ich hab auch eins:
Arschfotzenpentetrienderwährungspektulant.

Bitte danke.
>_

Heil Gamb. Talking about circlejerk...

...

>Are these real fucking words?

Yes. The german language has a lot Überlangwortkombinationsgebilde, so you can explain complicated shit in just one word.

t. Steuerfahndung

hier, 12k
comfy wie fick. genau zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen.

/Pol/ Kartoffel erkannt

Geh zurück zu deinem verfickten Board faggot...

Kauft euch Oyster Pearl ihr lauchs, dankt mir später.

Gibt es eigtl irgendeine Chance, dass die gebühren mal geringen werden? Also ich meine, wird der quellcode überhaupt gepflegt?

...

Ja gut, hast schon recht, auf der Arbeit hab ich paar mit denen ich darüber spreche, aber die müssen ja nicht wissen, wieviel man hat. Und der eine hat wenigstens auch andere Coins mit hübschem Logo und redet nicht nur von Bitcoin.

monero ist Königcoin, die anderen sind nichts

Lightning soll das fixen. Hoffentlich, weil sonst siehts für Cryptos generell schlecht aus. Stirbt Core stirbt alles andere für eine Weile.

Klingt tatsächlich gar nicht so scheiße. Aber muss ich dann als Webseitenbesucher son Node am Laufen haben?
Das setzt die Hürde für den 0815 Otto doch ganz schön hoch oder?
Finde den d.tube Ansatz da besser.

Kauft FUN ihr nutzlosen Idioten

Nazi trash

Vergesst nicht, eure Steuern zu zahlen, ihr Wichser. Jeden Trade schön dokumentieren und in Euro umrechenn. Der Staat hat schließlich seine 45% verdient.

there is a new coin added to an high volume exchange today that will 20x in the next 2 month. first letter is N fags. get in or stay poor

Wieviel ich hab weiß keiner. Würd ich auch generell von abraten.

selbst wenn lightning etc kommt wird sich bitcoin wegen des deflationären verhaltens ohnehin nicht durchsetzen

Gecheckt.

Ja die Auster Perlen hören sich nicht schlecht an, aber noch ein scheiss Account bei nem Exchange... Mann mann mann...

Geh du mal lieber zurück in deine verfickte turkei

einmal durch xmr & alles gut, habe eh den Überblick verloren.

Ich hab 1k.
60% von meinem portfolio.

T. Azubi :(

Von genau diesen Posts redete ich vorhin. Kann mir keiner erzählen dass das kein stinkender Pajeet ist. Dreckige FOMO Provokation.
Aber mein ganzes Portfolio besteht nur aus 100 Satoshis :^)

Keine Ahnung hab einfach bei 3 Cent gekauft. Wurde mir hier empfohlen mit CND auf 2 Cent vor dem PBC also nicht alles auf Veeky Forums ist scheiße. Werde mir das Whitepaper am nächsten Wochenende mal genau durchlesen.

Bin in der Telegramm Gruppe, Bittrex und Binance sind im Gespräch.

^^ Geile Sache. Habe schon des Öfteren scheiße gekauft und bin da mittlerweile recht vorsichtig.

Es wird sich gerade deswegen durchsetzen,denn das deflationäre Verhalten wird einen hohen Druck auf die Leute ausüben von den inflationären Währungen auf Bitcoin umzusteigen.

Bitcoin Cash

Es gibt auch einfach zu viele Coins um den Überblick zu haben.

Ihr dummen arschgefickten Inder shilled jetzt schon die coins auf eurer scheiss muttersprache. steckt euch die austern perlen in eure Ärsche und wixxt mal ordentlich. hoffe habt alle ein Flüchtling mit euren bitcoin gainz adoptiert ihr wichser.

Da ist aber wer Mett und Flüchtlinge ne, bin eher bei /pol/ unterwegs.

Der Durchschnitt dieses Threads ist unfassbar unbelesen(vielleicht dumm?) ggü. den (wenigen) guten Ami-Threads... warum ist das so. Was labert ihr... Es gibt genug Gem Shills auf diesem Board. Und Lisk und IOTA sind deutschen Ursprungs. Schaut mal darauf. Berlin ist Fintech pur. "Satoshipay" sitzt auch in Berlin, also die Bude die Micropayments aktuell mit Stellar ausführt...

warum sollte ich denn etwas als zahlungsmittel benutzen wenn es im wert steigt?
geld muss "wertlos" sein

warum kann man deutsche coins eigentlich nicht an deutschen börsen kaufen. warum muss ich iota auf bitfinex mit eth traden oder mit dollar bezahlen.

und warum sind wird deutschen so extrem hinterher bei crypto? all die gains die man verpasst...

Nein ein Geldmittel muss stabil sein. Die deflationäre Wirkung der Coins mit begrenztem Umlauf kann nie stabil sein.

jodel ist schrecklich. die fragen ständig nur so:
>"dein portfolio?"

BCH ist scheisse

Weil Deutschland nicht von der FDP regiert wird. Lasst uns nicht politisch werden. Aber DE ist am Arsch bezüglich Crypto-Gains. Herauszuheben ist, dass das IOTA aus Deutschland kommt und die sog. Utilization Coins (also die mit Zweck ohne nur Zahlungsmittel zu sein) beherrschen wird

KAUFT TELEKOM AKTIEN

Alter. Zu kurz gedacht. Was willst du erreichen.
Neben den Asiatencoins gibt es genug deutsche Coins die künftig was reißen... nimm daran teil.

stop speaking in arabic, you fucking sandniggers

deutschland ist ein land regiert und bewohnt von linken kommunisten gutmenschen idioten mit paar leuten dies drauf haben die halt schon jahrelang in der crypto szene unterwegs sind. die fahren auch auf der autobahn rum faggots.

die presse in deutschland ist linksradikal. die wird euch nicht erzählen wie man geld mit kryptos verdient ihr wichser. und 60% oder sowas wählen ja noch linksradikale spd, grüne,linke, cdu also beschwert euch nicht und lernt mal koran.

Warum wohl - wegen Schäuble ----- Steuern Steuern Steuern

Nur die AfD kann uns retten

Ey, selber Wichser. Meinste hier im Board hängen die Ökofotzen rum die unseren Untergang gewählt haben? eher nicht.

Idiot

Mal ne dumme Frage, wenn ich ich bspw. 1 Bitcoin habe und der Kurs sinkt um 1000 Euro und der Ripple Kurs bleibt gleich, bekomme ich dann genauso viele Ripple wie zu dem Zeitpunkt bevor der Bitcoin abgesunken ist? Ja oder?

Was haltet ihr von Wysker? Diesem Shopping Ding? Die sind ja auch Deutsch.

nichtmal die afd kann den demographischen wandel grade biegen
erdogan ruft sogar seine anhänger im ausland dazu auf mehr kinder zu kriegen lul
deutschland ist verloren seh es ein

Ja genau alles ist verloren, warte erstmal ab was noch kommen wird. Wenn jeder so denken würde wie du, würde die AfD nichtmal existieren.

Redest du vom Beichtstuhl Jodel in HH von heute?

Das war ich. Versuche damit Normies in den Dreck zu ziehen für mehr gains.

Verhältniss/Ratio.
Daher - nein. Sollte man in der achten Klasse doch lernen?

Die deutschen werden sich einfach mal ein, zwei Tage frei nehmen und die ganzen Kanaken, Nigger und Kuffnucken totschlagen. Die kommen dann in ein grosses Loch und danach geht's weiter wie vorher. Niemand wird wissen wo der ganze Menschenmüll abgeblieben ist. Interessiert auch keinen.

check meine antwort du lurch

Kommt darauf an welchen Kurs du meinst. Sagen wir BTC/USD fällt um 10% und XRP/USD bleibt währenddessen exakt gleich (folglich fällt BTC/XRP auch um 90%), dann kriegst du danach auch nur 90% der XRP für dein BTC.
Wenn sowohl BTC/USD als auch XRP/USD um 10% fallen, dann kriegst du auch noch hinterher genau so viele XRP für dein BTC. Beide Tokens haben aber 10% gegen Fiat verloren.

Das ist so simpel, warum erkläre ich das überhaupt.

checked.

Das mit dem Portfolio und dem Verdienen stimmt trotzdem.

Der Schlüssel ist halt, verschiedene Informationsquellen zu besitzen. Am meisten Erfolg/Einsicht bringen mir paar private Discord und Telegram Channels. Danach halt ein Bauchgefühl und schlau zu flippen.

was haltet ihr von "Selbstschlüssel"? hab beim vorverkauf mitgemachtvor vier tagen

interessant wie sich die wege kreuzen, komme nichtmal aus HH war zufällig mit fake gps dort
finde dein normie shilling trotzdem nicht gut
einem deutschen Veeky Forumsreali gönne ich aber natürlich

>Veeky Forumsreali
>reali
war das absichtlich, um seine realness zu unterstreichen? kek

Für einige deutsche Freunden kann ich Snovio als Tipp geben.