German Taxing / Steuern für Deutsche

Leute, zahlt aus euren Gewinnen genau die Summe zurück die ihr als Invest eingezahlt habt. Z.B. vom Konto oder Kreditkarte an Bitpanda/Coinbase oder so und genau den Betrag (oder weniger) zurück. Ende der Geschichte. Der Rest ist nicht kontrollierbar. Binance und Bitfinex sind in Hongkong. Die scheißen auf Schäuble.

scheisse bist du doof. Scheiss türke oder blos a saupreiss???

du wichser machst kein sinn- geh deinen kleinen schwanz wichsen. fick die merkel in arsch

Nein ich bin nicht doof. Da reicht auch deine Stegner-Fresse nicht. Keine Ahnung ob du dir über das Thema an sich nur um deine 50EUR gains Gedanken machst... bei vielen Deutschen geht es richtig um Kohle - du bist davon wohl ausgenommen? - und da gibt es einen klaren Exit. Niemand vom FA tracked irgendwelche Trades aus irgendwelche Börsen!
Aber der Bitcoinsturz um 30% gestern dürfte für jeden "Anleger" Grund genug sein um heute seinen Invest zurückzuüberweisen und dem FA erklären zu können, dass es keine Gewinne gab.

Warum sonst sollte ich doof sein (Norddeutscher)...

Ich hoffe, dass du das tatsächlich getan hast und denkst, das du jetzt fein raus bist.
Ich wünschte ich könnte deine Fresse sehen, wenn das Finanzamt deinen Arsch penetriert. Die arbeiten langsam, aber sie kriegen dich nach ein paar Jahren.

letztendlich willst du ja wohl irgendwann mal auschecken, und was machen mit deinem lustigen geld, ne? Und schon beisst sich der Hund in den schwanz, zumal deine olle Mutti sowieso auf allen Kanälen mithört.

Ich habe Betriebsprüfungen durch. Deren "Fressen" kenne ich. Belegarbeit...

Steuerfrei auscashen ohne auf dem Shirm des gläsernen Kontos zu sein muss man mit einer Kreditkarte eines Foreignerkontos bei der HSBC Hongkong oder Bank of Bahamas (nähe Florida), beides normale Urlaubsziele.

Ihr Spasten/Skeptiker müsst nicht grundsätzlich den Veeky Forums-Ton annehmen nur weil ihr zu fett und faul seid, sich zu belesen.

ja ja, erst dümmlich an den Bahnhof stehen um refugeees welcome zu schreien, und dann seine Steuern nicht bezahlen wollen...

Als ob ich Teddies geworfen hätte. In der deutschen Community unter Veeky Forums gibt es wohl einfach das Problem, dass Ihr Penner nichts auf die Reihe bekommt - nicht mal eine Gesprächsrunde zur legalen Steuerverkürzung.

Ich glaube, dass ihr Spacken einfach keine Steuern zahlen musstet als Hartzer und gar nicht das Problem kennt, durch Crypto grundsätzlich den Bedarf der Klarheit zu erreichen.

>tfw you can't read hitlerposting
For anyone that stumbles into this thread who can't read German, shill me a coin

OECD
E
C
D

PRL based on (german) IOTA combining with ETH

>Großanleger

Wie viel?

Jemand der mal den Text versteht?

wenn wir über beträge reden wo steuerhinterziehung sinn macht, dann glaube ich ist es besser seinen wohnsitz in die Bahamas zu verlegen

>anonymous donations to yourself
>open a shell company in belize and sell yourself online licences
>giftcards
>wait for LINK mainnet offering fiat oracles for REQ and pay however the fuck you want (Q2 2018)

AHAHAHAHAHAHAHA

Als Schweizer keine Steuern auf Kapitalgewinne, die Gewinne werden auch nicht als Einkommen gezählt, also auch keine Einkommensteuer drauf. Lediglich eine Vermögenssteuer von 2% auf das Gesamtportfolio. Und wenn man keinen Bock hat das zu bezahlen, gibts noch das Bankgeheimnis. Die dürfen deine Bankkonten nicht mal einsehen.

Viel Spass den Juden und Türken 40% eurer Gains zu schenken.

Was ist nun. Schafft ihr Idioten es nicht, dem Pfaden zu folgen? Auscashen per USD an eine HKG Bank, zb HSBC, dort eine Creditcard, und dann kann man normal konsumieren.

Warum zieht ihr alle eure Minischwänze ein

Auszahlungskonto reicht

>Auscashen per USD an eine HKG Bank, zb HSBC
how does it work to open such a bank account?
dude guide me pls into the right direction

Es geht ja hier darum, den Kanaken eben nicht die Gains per Steuern zu schenken. Aber der gemütliche und mittlerweile wehrlose Deutsche macht ja alles mit. Congratz an die Schweiz.

jo, und wie kommt das geld nach deutschland?

Das beste Land in der Welt!

fly into HKG
visit HSBC
open Foreigner Acc
tx your USD from bfx or similar hkg exchange to that acc per agreement

hihi, ciao ueli :D

mit deiner neuen HKG CC per jedem scheiss Automaten

Online Gold kaufen, ältere Unzen und Barren 70er 80er Jahre, von der Börse aus überweisen und beim Verkauf was von Erbstücken erzählen ist bei einem 6stelligen Betrag naiv, oder?

comfy as fuck
you been in HK? how was your experience there?

nein. Brauchst auch nichts erzählen. Einkaufen per BTC möglich und wegpacken wenn man auf Gold steht.

10x, best place to be (w/ some cash)

Fucked by OECD next year. Promise.

if you got the cash, why stay in bumfuck Germany? Heimweh?? :( :(

any recommendations when there?
things are looking very good in my portfolio and I think 2018 is the year I will visit HK to do this.
I plan to open up several channels to get my money to me without paying taxes.

Und da spaziert man dann einfach mit nem Koffer voller Millionen raus?

will aber ein Haus kaufen.... Keller suckt. Wenn man 200k Gold verkauft und sagt Erbstücke von den Großeltern kommt man doch auch rückwirkend in die Erbschaftssteuer?

Diese Hongkong Methode ist Schwachsinn. OECD Kooperation gilt nicht für Konten die in 2017 eröffnet wurden und unter 200k Balance haben. Alles darüber hinaus und in 2018 fällt unter den Austausch. Wer sein Geld unbedingt ausgeben möchte holt sich entsprechende Debit Karten, die guten aus Gibraltar. Fertig.

DIe "Mutti" hört auf garnix mit. Alles was wichtig ist kommt vom NSA als Partner des BND. Ich bin in DE wegen Grundbesitz und Kindern in Schulpflicht.

Die Deutschsprechenden hier enttäuschen aber deutlich weil offenbar keine Sau Steuern zahlt oder mal gefickt wurde durch das FA und ganz grundsätzlich nur Loser rumhängen (ok, die Uhrzeit mag reinspielen).

steuerzahler ... fickt euch (nicht steuerpflichtige)

april and october

ja man spaziert rein mit dem pass und eröffnet ein konto. per deiner fx überweist du dann das cash an das konto (abzgl normaler gebühren)

Nice jetzt brauch ich nur noch die Coins die aus meinen 7k 1Mio machen. Habe vor 3 Wochen mit 500 angefangen aber mir kommt es zu langsam vor. Die EU lässt sich bestimmt bald was einfallen.

ICX, PRL

LARP confirmed

PRL hab ich 11k bei 3 Cent geholt. ICX wie hoch wird der gehen? Ist ja schon teurer.

Ich hab online gelesen, dass nur Coins die innerhalb eines Jahres gekauft und verkauft werden Steuerpflichtig sind.
Wenn man über ein Jahr HODL muss man auf die Gewinne aus Crypto keine Steuern zahlen.

Richtig?

best gainers since 2 days

Jeder Gewinn eines Trades zählt. Das Jahr gilt für echtes Halten von einemJahr. Davon ab kann der Steuerprüfer in Deutschland ohne fremde Hilfe garnichts prüfen und ist auf deine Angaben angewiesen (noch). Falls Du per Fiat von einem dem Fa bekannten Konto eingezahlt hast, zahle darauf die gleiche Summe zurück. Ende. Darauf zielte mein Post... auch wenn die Deutschen hier offenbar großseils nur Spinner sind (leider)

Du Witzbold, und was macht man dann mit dem Geld in Crypto und Hongkong? Ausgeben für First Class Flüge hin und her? Den tägliche Einkauf bei Lidl erledigen mit der geilen "HGK CC"? Bringt doch nichts sich mit seinen Millionen nur scheiße kaufen zu können

Isn eig Wenn ich meinen Autokredit welcher unter 15k ist direkt von anycoin überweisen lasse? Meldet sich dann die Bank bei mir oder interessiert es niemanden?

Literally all crypto's promise is a product after 5 years, BZC is the only one of 20 coins that's actually finished.

Leute warum zahlt ihr Steuer?

Kauf Monero.