Ihr kennt den Drill

Ihr kennt den Drill.

Other urls found in this thread:

discord
twitter.com/AnonBabble

Kys faggot

wenigstens keine Steuern

wie zur hölle kassiere ich aus ohne von steuern gefickt zu werden?

Bezahl deine steuern, ist fürn guten Zweck. Mutti Merkel braucht ja Geld um ein neues LKW für Achmed zu kaufen - der alte wurde halt leider zur schrott gefahren

Achmed schickt es dann über Dinge wie Tron zurück in den Cryptomarkt und wir alle profitieren.

>inb4 nach einem jahr muss man keine steuern zahlen

og mein gott. ihr seid echt der abschaum der erde. auf /biz in deutsch. lol. reicht wahrscheinlich nicht für n flüssiges englisch. lol.

ihr wichser ich hole mir gerade einen runter auf CYDER coin

>mein face wenn n26 meinen transfer zu shitbase nicht akzeptiert
>dann kackt coinbase ab wegen zuviele versuche
>wollte den ETH dip kaufen

mal schauen, wie es morgen aussieht

Ist immer original das selbe gelaber: Ja ja eure Steuern finanzieren die dreckigen Ausländer. Wir haben es doch irgendwann mal oft genug gehört oder nicht??? Ihr Hurensöhne

Uli hat 6 Monate für 40 Mio bekommen.

Wieviel bekomme ich normalo für 100k?

Ich habe eine halbe Million in BTC. Will 100k auscashen. Wie?

a-salam-aleikum meine deutsche brüder.
welsche coin kann isch jetzt kaufen für schnelle 1.000% gains?
isch möschte mir gerne eine neue BMW kaufen

3 Jahre und 200k Strafe

ganz einfach.

> geh zum steuerberater
> befolge 1 zu 1 was er dir sagt
> ???
> profit

Auch deutsche Anons sollten wirklich in die Discordgruppe kommen. Es ist KEINE PnD-Gruppe.
discord gg/Z8P8VJp

inshallah wenn BTC nicht bald pumpt werde ich zornig!
die stütze reicht gerade mal für ein auto meine familie braucht dringend geld. ich dachte ihr deutschen wärt großzügig!!!

Bestellt euch online Gold für Cryptowährung und verkauft das Gold bei einem lokalen Goldhändler. Achtet darauf, dass ihr das Geld in BAR kriegt.

ich glaub da gibt es begrenzungen. bei größeren beträgen geht das nicht mehr bar und immer zum selben goldhändler gehen fällt natürlich auch auf

Man muss 75% Steuern zahlen.

>>reddit.com/r/cuckolding

>online Gold für Cryptowährung
wo?

Also bei 5k€ als Student zahle ich ja entspannt 190€ Steuern

Habt ihr alle so dicke Jobs? Bzw. Ne Frau? LOL dann such dir nen Sohn mit StKl. 1 der am besten nur nen Nebenjob hat und lass den auscashen sind zw. 1,5 und 5%

Was labert ihr eig amk? Das is doch easy as fuck, kurzer Trip nach Östereich oder Niederlande und per localbitcoins oder atm gegen euro tauschen, fertig.

Woher hat der Sohn das Geld?