67

Your daily dosage of >le 67%

Did anyone ever cash out in Schland?

Other urls found in this thread:

bmf.gv.at/steuern/kryptowaehrung_Besteuerung.html
cointracking.info/
join.slack.com/t/biztaxes/shared_invite/enQtMjk4MTgxOTk1ODMxLWU5YmE5NDRkMGVlYTgyY2U1ODdlMjU4MzdmNjhmMzM0MTJlNGZhZGMxZDk2MGQ2ZGEzMGY2MzQzZmRiZmI1MDA
twitter.com/NSFWRedditVideo

> Gold jeweils unter 10.000€ mit BTC kaufen bei victoreanum.com
> Gold wird nach Hause geliefert
> beim örtlichen Gold-Ankauf Gold gegen Bargeld eintauschen
> ???
> Profit

>Hallo Herr Müller, uns wurde berichtet dass Sie eine große Menge an Gold nach Hause geliefert bekommen haben
>Woher haben Sie denn dieses kleine Vermögen?

i'm getting tired of that meme. it's not 67% but max. 42% depending on your income.

FUCK OFF NAZI CUNTS
STOP SHITTING UP MY BOARD AND MY EUROPE

> look for rich friends/business partner that plan on getting into crypto or wanna buy the dip
> play bank for them and trade coins vs cash

done

Niemand wird benachrichtigt unter 10.000€, informier dich mal du Spast

I have several friends who tried to withdraw from Kraken just to see if it works (and it does), but I see no reason to "cash out".
There's no reason e.g. NEO would not keep on growing within the next 2 years.
Owning fiat = losing money.

Bezgl. Steuern:
Gesetz (Ö, is wie in D)
>bmf.gv.at/steuern/kryptowaehrung_Besteuerung.html
Trades von exchanges importieren und anzugebene Gains ausrechnen lassen:
>cointracking.info/

Von meinen CC die ich länger als ein Jahr im Besitze und somit nicht versteuern muss

Hitler kaput! So shut up with the filthy pig Latin

>Fiat is the ultimate shitcoin
Dieser Bernd kapiert es

Es werden zufällig Pakete ausgewählt und gescannt faggot. Was passiert wenn du einen ordentlichen Betrag wie 1 Millionen auszahlen willst? Auf einmal 100 Pakete die genau das selbe wiegen? Oder doch besser in einen total unaufälligen, monatlichen Intervall welcher dann Jahre dauert? Dann kannst gleich nach einem Jahr auszahlen denn dann ist es steuerfrei.

ich verstehe zwar nichts von dem Rechtsblabla, aber ich habe mir diese Elfenjungen dankend abgespeichert. Cointracking scheint alles Denken für mich erledigen zu können.

>Schicken Sie uns dazu bitte alle Unterlagen damit wir dies nachvollziehen können.
>Bis dahin ist das Vermögen eingefroren.
>Und warum haben Sie dies nicht in Ihrer letzten Steuererklärung angegeben?

Khmer lernen (wer englisch kann lernt das in rund 2 monaten - sprechen reicht), Staatsbürgerschaft in Kambodscha beantragen, Konto bei der MayBank oder ähnlicher sesshafter Bank in Kambodscha eröffnen, darauf auscashen, steuerparadies da keine steuern vorhanden sind und von dort an eine eigens gegründete stiftung in deutschland stiften. Stiftungszweck = deine Versorgung. EZ

>get a VPN with a russian IP
>exchange your shit to monero
>buy gold or cash at the black market at a slight loss
>if they ever somehom discover you bought crypto you just tell them that you got hacked and lost all

Goldverkäufe unter 10k sind anonym du Trottel

cashed out 200EUR once from kraken with SEPA.
worked just fine. After two days it was on my bank.

Join Veeky Forums official tax advice slack room, Germans welcome: join.slack.com/t/biztaxes/shared_invite/enQtMjk4MTgxOTk1ODMxLWU5YmE5NDRkMGVlYTgyY2U1ODdlMjU4MzdmNjhmMzM0MTJlNGZhZGMxZDk2MGQ2ZGEzMGY2MzQzZmRiZmI1MDA

Du gehen Polen und kaszen-out. Grenze nicht bewacht. Kurwa, warum willst du steuern für rapefugees zahlen?

u gettin jailed nigger

at the slight chance any of you aren't completely useless, as this threads have shown me.

Ich bin ein ausländischer Student in Deutschland und Wohne hier seit einigen Jahren mit einer Aufenthaltsgenehmigung (also kein EU Bürger). Mein jährliches Einkommen (also das Geld, das mir meine Mutter schickt und der Lohn vom Minijob) liegt sicher unter €9k, obwohl ich keine NVV Bescheinigung oder sowas abgegeben habe, bin ich nie versteuert worden und gehe davon aus, dass das Finanzamt keine Interesse auf meine Konto hat. Ich also nur ein armer Student aus irgendeinem lateinamerikanischem Shithole. Thing is, Ich habe eine Konto in einer US-Amerikanische Bank und muss als non-resident keine Steuer zahlen. Ich könnte dann Theoretisch über Kraken das Geld an meine amerikanische Konto überweisen und somit auscashen, ohne dass das Finanzamt es merkt.

Meint ihr das würde gehen? Ich hab mich dummerweise mit deutschen Dokumenten in Kraken verifizieren lassen, kann das Finanzamt irgendwie durch Kraken auf meine Kontoverlauf eingreifen?

>haut alle trades auf exchanges die eure ID haben in cointracking rein (nein, wenn bittrex nur eure persönlichen Daten habt, kriegen die euch nicht dafür)
>meldet das an wie ein cuck
>habt immer noch viele steuern, aber nicht so viele

Wird keiner merken und bis die checken was abläuft ist es verjährt.

Habt nicht so viel angst vor dem Finanzamt, die wollen nur, dass ihr nach besten wissen und gewissen Sachen anmeldet. Wenn die sehen ihr habt was auf dem Konto und drückt die hälfte ab sind die schon zufrieden.

und falls die wirklich wind von euren trades auf müll wie kucoin und co bekommen, dann holt euch einen Steuerberater und entschuldigt euch.

wie schlimm wäre es als Ausländer, Ärger mit dem Finanzamt zu kriegen?

Ich hab echt keinen Bock Steuern zu zahlen, in einem Land wo ich nur noch ein paar Jahren bleiben werde. MwSt reicht schon m.M.n und als ausländischer Student muss man sowieso so viel Geld ausgeben. Ich habe keine Absicht mehr als 10 Jahren in DE zu wohnen, wenn ich 67% Steuern Zahle geht das an Ronnie bzw. Aisha für den Hartz-IV und nicht fürs Kindergeld/Kita meiner Kinder, fuck that.

Verpiss dich Achmed

_42%_ ES SIND NUR VERFICKTE 42% UND DAS MAXIMAL! DU ALS VERKACKTER DRECKSSTUDENT MUSST WAHRSCHEINLICH NOCH VIEL WENIGER ZAHLEN. FICK DICH.

>sogar ekelhafte leeches hassen das land
Epic

17% zu viel

cooles Leseverstehen Kevin, hab schon gesagt Ich bin kein Araber.

Wenn Einkommen über 9k am Jahr oder Kapitalerträge über 800 (oder 600?) liegen ist es scheißegal, ob du Student bist. Wenn ich auscashe wird das bestimmt über 9k sein und Ich habe wirklich kein Bock dein Kindergeld zu zahlen.

>Nur 42%
Heiliger, so weit haben die dich schon gehirngewaschen, dass du denkst mehr als 0% Steuern auf mit eigenem Risikokapital verdientem Geld seien akzeptabel. Du denkst bestimmt auch dass eure Gäste alles Fachkräfte sind und bestimmt wieder nach Hause gehen, oder?

LEDERHOSEN SAUERKRAUT BLITZKRIEG!!!!

Leech?

Ich bin hier als Erwachsener eingezogen, das einzige was ich vom deutschen Staat finanziert bekommen habe ist die Uni und dafür musste ich das erste Jahr in Deutschland mehr als 15k ausgeben, um die verdammte Sprache zu lernen.

Du hast dein ganzes Leben Kindergeld bekommen, für die Grund- und Realschule oder Gymnasium musstest du auch gar nichts bezahlen, du könntest auch möglicherweise Bafög beantragen und später vielleicht deine Kinder in eine Kostenlose Kita schicken. Doch, ich bin der Leech lol

du bist ein stück scheisse dass den deutschen staat aussaugt also bist du kein stück besser als jeder araber und nigger der hier rumläuft

I cashed out a few thousand bucks via bitcoin de and nothing happened so far yolo

Es tut mir Leid, dass du so Wütend bist. Ich hoffe du findest irgendwann einen Grund, nicht mehr zu hassen.

Währenddessen werde ich mich weiter an eure Frauen bedienen und vielleicht noch ein Master nach dem B.A. abschließen.

>inb4 Finanzamt Juden vor deiner Haustür

>impliziert es wäre nicht nach einem Jahr halten steuerfrei

fik dich einfach wek

>bitcoin de

LMAO, bitcoin.de literally handed out all their user data to the polizei WITHOUT a fucking warrant.

Es gilt das Postgeheimnis. Pakete werden nicht gescannt

En algunos países de la Unión Europea las casas de apuestas online tienen ciertas regulaciones específicas que hacen la contabilidad un tanto opaca.

Vielleicht wäre es interessant für dich ob du in einem dieses Online-Buchmachers, der Cryptowährung akzeptiert, anmelden kannst und einfach Crypto Gewinne dort einlegen, um später Fiat zu auscashieren

Nur das der Händler der BTC->Valuta tauscht irgendwie plötzlich einem fremden Gold liefert. Das macht der ja nicht zum Spass. Der wird in seiner Jahresaufstellung 10k BTC als Eingang niederschreiben.
Sobald der Zustand der Steuerhinterziehung aktiv ist, bleibt dieser 10 Jahre lang justiziabel. Man lebt eben mit diesem Schwert über dem Kopf. das dieser Goldhändler hoffentlich nicht 100 Kriminellen Gold geliefert hat und dann die Cops alles mit dem Kamm durchgehen.

Junge du kriegst hier alles umsonst in den Arsch geschoben und jetzt willst du auf Internetgeld auch noch die Steuer prellen?

Zieh ab Achmed

por ejemplo que paginas? No estoy nada familiarizado con apuestas online. Honestamente preferiría cash out lo mas lejos de la union europea posible, quizas pueda argumentar que cualquier dinero que me llega de afuera es la manutención de mis padres en lugar de gains.

De cualquier manera muchas gracias por intentar ayudar, le echaré un vistazo.

>Es gilt das Postgeheimnis
>Pakete werden nicht gescannt
Und du glaubst das auch noch? Mein Gott, Deutschland is voll mit Idioten.

LMAO Postgeheimnis gibt's schon lange nicht mehr. Pakete werden gescannt und vor allem die aus dem Ausland. Das Mahmoud und Ali sich nicht Waffen und Sprengstoff senden können

>67% German majority
>67% Taxes
>67% increase in crime since migrant crisis
Couldn’t make it up

Pues la verdad es que no tengo ni idea, las dos o tres veces que he hecho cash out ha sido mediante Kraken y cantidades muy pequeñas (menos de 600€ ) mediante SEPA directamente a la cuenta de mi banco. Otra posibilidad, es la compra de tarjetas amazon mediante btc. Creo que había un portal llamado bitflur o algo así. A no ser que seas millonario y quieras comprarte los lambos, creo que lo de Amazon es la mejor opción, venden prácticamente de todo.

was kriege ich umsonst außer Uni? Bitte sag's mir, mir fällt nur das ein.

Die einzigen die was "umsonst" kriegen sind die Deutschen (zurecht finde ich) und einigen Migranten. Als ausländischer Student hat man nur eine befristete Aufenthaltsgenehmigung und damit hast überhaupt keine Berechtigung auf staatliche Hilfe, sogar Stipendien für ausländische Studenten sind fast alle aus privaten Geldgebern. Nicht mal eure eigene Gesetze kennst du

Was glaubst du denn was deine Ausbildung kostet, du dummer Hurensohn? Bitte geh dich einfach umbringen.

Bueno seguiré averiguando, gracias.

De donde eres? Tu español es perfecto y por tu aleman tampoco se puede decir si eres extranjero o no

Soy español pero he estudiado alemán y he vivido 8 meses en Austria, gracias por el cumplido jajaja

dass du zur uni gehst wage ich stark zu bezweifeln angesichts des polemischen afd-scheißdrecks den du hier vom stapel lässt.

wenn du krank wirst kommt der steuerzahler für dich auf.
wenn du deinen job verlierst kommt der steuerzahler für dich auf.
polizei, lehrer, feuerwehr usw alles steuergeld.

>mimimi ich muss für alles bezahlen ist so teuer der staat nimmt mich aus!

verpiss dich nach kolumbien wo du für nichts zahlen musst und genieße das leben du mongo.

Wie wärs, dass die Cops dich nicht aufhalten und ein bischen Bakschisch wollen? Das ist auch was Wert, dass man in Ruhe gelassen wird.

Also außer uni kannst du kein einziges Ding nennen?

Der Uni kostet meine Ausbildung weniger als 4k am Jahr, das habe ich schon längst durch MwSt bezahlt, ich habe also ein sauberes Gewissen, egal was mir irgendeiner AfD bekloppte aus dem Internet sagt.

nein, ich müsste 3 mal so viel an steuern zahlen als ich in fiat umgewandelt habe, wenn ich meine crypto zu crypto trades von überall in cointracking eintragen würde.

Stell dir vor Bitcoin geht massiv runter, dann bist du in schulden.

Where do your 67% come from?

Da KryptoWÄHRUNG als eine Art Währung gezählt wird, ist das auszahlen ein privates Veräußerungsgeschäft -> wird mit deinem errechneten Steuersatz belastet der aus deiner Einkommenssteuer berechnet wird.

Trades müssen aufgezeichnet sein und alle zwischen Gewinne mit angegeben werden!

Als Student bei 5k€ mit StKl.1 bezahle ich ca. 190€ Steuern, da ich nur einen Nebenjob habe und daher kaum Einkommen

>0,6%

I verschicke unironisch seit Jahren Drogen quer durchs land

>Ich hoffe du findest irgendwann einen Grund, nicht mehr zu hassen.

Ja wenn Parasiten wie du aus dem Land gejagt werden.

Hab auch 3 mal durch kraken ausgecasht, nicht viel aber brauchte ich halt. innerhalb eines Tages kommt das Fiat zeugs.

Ja, Kraken ist perfekt für kleine Geldbeträge, aber was ist los wenn wir alle uns ein Lambo leisten können? Wie werden wir auscashieren?

alter Ich hab nichts dagegen mein fair share zu bezahlen aber alles über 30% finde ich absurd. Es werden in Deutschland aber unglaublich viele Steuergelder verschwendet, weil der Staat so groß und ineffizient ist (s. BER, Stuttgart 21 usw.).

Aber ich habe wirklich kein Absicht mein ganzes Leben in Deutschland zu bleiben, wenn ich auscashe heißt das ich habe schon ein sehr hohe Summe und ich würde nur ungerne die hälfte davon einfach hier hinterlassen.

Ich bin wirklich kein AfD Anhänger oder sowas I promise, Ich komme einfach aus einem sehr liberales Umfeld

Kommt mal aufn Teppich ihr Mongos. Die meisten von euch sind sowieso arbeitslose Penner die niemals über den Freibetrag von 9000€ im Jahr kommen mit ihren mickrigen Einsätzen und Gainz.

...