Hurra für die Blockkettentechnik!

Um das Potential der Blockchain-Technologie zu erschließen und Missbrauchsmöglichkeiten zu verhindern, wollen wir eine umfassende Blockchain-Strategie entwickeln und uns für einen angemessenen Rechtsrahmen für den Handel mit Kryptowährungen und Token auf europäischer und internationaler Ebene einsetzen.

zeit.de/politik/deutschland/2018-02/koalitionsvertrag.pdf

MUTTER MERKEL REGELT DIE BLOCKKETTE

Other urls found in this thread:

boerse.ard.de/anlageformen/kryptowaehrungen/so-wird-der-bitcoin-besteuert100.html#Wann-sind-Bitcoins-steuerfrei
anwalt.de/rechtstipps/achtung-umsatzsteuer-handel-mit-kryptowaehrungen-wie-bitcoins-eth-etc-light-coin_127293.html
bmf.gv.at/steuern/kryptowaehrung_Besteuerung.html
twitter.com/SFWRedditGifs

Super, mein Ticket aus diesem Drecksland wird diese Fotze jetzt auch zerstören....

kek. hoffe die hat nen unfall inshallah

>2013 das Internet is für uns alle neuland

HAHAHAHAHAHAHAH

Erstmal ein Arbeitskreis, in ein paar Jahren ein Ausschuss. Bis 2040 müsste die Strategie stehen.
Hoffe der Rest der Welt kann so lange warten.

Schleken mauf mollen zugasten mund wahrutern umdatrosser

Und? Ist doch offensichtlich, dass es einen Rechtsrahmen geben muss. Die Amis haben gestern das gleiche gesagt bekommen und gefeiert wie Idioten und du heulst hier deswegen rum.
>Die Möglichkeiten der bargeldlosen Zahlung sollen im digitalen Zeitalter erweitert werden. Anonymes Bezahlen mit Bargeld muss weiterhin möglich bleiben.
hast du schön ausgelassen.
Du kannst schon heute abreisen. Was machst du noch hier?

Wie umgehe ich Steuern? Ehrliche Antworten bitte, will keine Vergewaltigungskampagne zwangsfinanzieren

Du glaubst gar nicht wie schnell Deutschland das alles ruinieren wird und so krass versteuern (nochmehr als jetzt) dass es sich für den Normalbürger absolut nicht mehr lohnt.

Wagecucken und Crypto traden. Wenn ich die Asche hätte wäre ich schon lange weg

19% auf jeden trade

STRIKT FUCKEN

Wo heule ich rum?

Ich geh auch nach Amerika sobald ich genug Geld hab :) na biste mad? Viel Spaß mit deinen Kanacken.
T. NRW

Was, 19% auf jeden Trade?

Mehr als die übliche Versteuerung der Gewinne als privates Veräußerungsgeschäft über den persönlichen Einkommenssteuersatz wird es nicht geben. Sind zwar 35-45% und ist mies, aber höher wird's nicht.

Nicht Alles auf einmal verkaufen
Nicht aufs Bankkonto auszahlen lassen
Kaufe Waren mit Crypto oder Amazon Gutscheinen und verkaufe diese Privat
Verkaufe über local btc für Cash und hab eine geladene Waffe in der Tasche

Mein Plan! Wo willst du hin? Hatte geplant ein Jahre in kalifornien zu surfen und frauen zu genießen, dann in einen based state wie texas zb

Is das ein schlechter Scherz?

Und was mache ich mit dem ganzen Cash? Ich meine, ich spreche hier von mehr als nur 20 Euro...

>dann in einen based state wie texas
Läuft Texas mitlerweile nicht mit Mexikanern über?

Nein? Guck die NRW an, ich halts nicht mehr aus Deutschland ist für mich gelaufen.
Montana am liebsten

Wart ihr schonmal dort? Ist garnicht so schlecht in Deutschland, wie man meinen möchte. Wenn euch die Untermenschen stören, zieht auf's Land. In den Staaten habt ihr dann halt statt Türken Neger. Auch nicht besser.

>Scheiß Kanacken.
>Geht stattdessen ins Land der Neger und Mexikaner.
Viel Spaß.

Btw meine Lieblingsstatistik:
Montana ist von der Fläche her größer als Deutschland und hat weniger Schwarze als Dortmund.
Na?

>Ist garnicht so schlecht in Deutschland
t.zunehmend nervöser mann

Liber Nigger als Muds in irgendeiner Form

Gut, hauptsache weiß und zeckenfrei.

Dir ist klar dass du da nicht nur Steuerhinterziehung, sondern auch Geldwäsche vorschlägst, ja?

ruf die polizei, oder nein, merkel persönlic

Oh nein Heiko! Dieser böse Mann! Schnell hol ihn dir!
Erhäng dich du Cuck

Geheimtipp, wenn du es hier wirklich nicht mehr aushältst: Estland. Amis sind strunzdoof und wenn du der Typ antisozialer Kellernerd bist, für den ich dich halte, wirst du mit denen IRL überhaupt nicht klar kommen.

Er..ist diese nicht richtig?

boerse.ard.de/anlageformen/kryptowaehrungen/so-wird-der-bitcoin-besteuert100.html#Wann-sind-Bitcoins-steuerfrei

Taxation is theft.

Was hat dein gelobtes Land geleistet um Steuern auf cryptos erheben zu dürfen?
Classic beta man

war der plan nicht ein haus in Bulgarien zu kaufen um dort ein konto einzurichten und dann dort aus chashen wegen der 5% steuern ?

Ja Amis sind richtig dumm führen die Welt nur in jeder Kategorie an.
Was glaubst du wer jede einzelne Komponente in deinem Iphone entwickelt hat?
Verblendeter Idiot, geh zurück auf TAZ.de

Amis sind noch Kerle. Hier ist alles voller soyboys und cucks. Chad > Cuck, any day of the week. Da drüben würde noch gekämpft, hier wird alles vergewaltigt was bei 3 nicht auf dem baum ist und kein mensch sagt was.

someone translate it from nazi to human language

Ganz schön kantig hier.

95% of this thread hates this cuck country and sees crypto as an opportunity to leave, we talk about tax evasion and shit like that. 1 cuck who is trying to guilt trip us. nothing else.

bei einer Bevölkerung von einer Million Menschen.
Stimmt, die LGBT-Kultur kommt ja auch aus Deutschland und nicht aus den Staaten.

Wie siehts aus mit nach Portugal oder Italien auswandern, um die scheiß Steuern zu entgehen?
Funktioniert das? Hab mich nie richtig damit auseinandergesetzt bisher.
Wenn unsere Regierung nicht so kack-miserabel mit dem Geld haushalten würde, wäre ich sogar dazu bereit, was an D abzudrücken.

you already know what it comes down to..

Hey coole Antwort.
Montana 1mio
Dortmund 600k
Dortmund hat mehr Nigger
Hey man krasse Sache mit deinen totalen Zahlen
Geh zurück nach Syrien du Inzuchtopfer

basically we are discussing how we will start the 4th Reich

STOP SPEAKING IN SAND NIGGER REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
SPEAK AMERICAN OR YOU HAVE TO GO BACK

anwalt.de/rechtstipps/achtung-umsatzsteuer-handel-mit-kryptowaehrungen-wie-bitcoins-eth-etc-light-coin_127293.html

Was machen?

See, there's still time. This stuff is becoming legitimate rapidly, and they'll most likely restrict access in the future to make sure only their rich buddies and funds managers are allowed to get a piece of the pie.
Anybody not getting in now is retarded, as they'll have a much harder time kicking you out compared to just not letting you in in the first place.

was für brave unterwürfige sklaven. wundert mich, dass ihr noch nicht freiwillig euer ganzes vermögen abgegeben habt.

>Krypto ist Spielzeug, Geldverschwendung und keine echte Währung
>Wir suchen Wege um Krypto zu versteuern

wat

>Pic related
>Italien richtig haushalten

Ich hab meine Trades nicht dokumentiert, ich bin im Arsch and I don't even care. Diese Nutte kann meinen Schwanz lutschen. Taxation is theft.

Wenn ich über Cointracking alles eingegeben habe und diese Liste habe mit den (in meinen Fall wenigen) Transaktionen, muss ich noch andere Sachen dem Finanzamt vorlegen?

Ich habe Gott sei dank wenige Steuern zu befürchten da ich nicht day getraded habe und einfach nur Alts für mind. 1 Jahr halte.

Ich komme aus Berlin und weiß, dass die Sache mit den angeblichen Vergewaltigungen ein riesengroßer Scheißhaufen von Fakenews ist. Die Sylvesternacht in Köln ging mir auch voll am Arsch vorbei.

Schonmal informiert, wie das bei denen mit der Krypto-"Steuer" überhaupt funktioniert?

Sofern du nicht vorhast Morgen eine Yacht, eine Villa und ein Lambo zu kaufen, verteile es auf Europäischen Crypto Börsen mit Euro Wallet und lass dir Zeit mit dem auscashen. Oder besorge dir eine Crypto Debit Karte und nutze die für Lebensmittel und andere regelmässigen Ausgaben. Spare sozusagen deinen Sklaevn Lohn für Villa Yacht und Lambo.
Ja, und? Ruf doch die preussische Finanzpolizei, die ist nicht zuständig für mein Land

lüg nicht du kommst aus Tel Aviv

Ist kay Achmed, alles gut hier. Frauen geil FICKEN

>hurr durr in der Großstadt gibts mehr Neger als auf dem Land
Aufs Land ziehen kannst du in Deutschland auch. Da hast du dann sogar noch weniger Neger als in Montana.
Sagt der Cuck, der sein eigenes Land aufgibt statt zu kämpfen und dann so tut als wäre er hart, weil er den Amis in den Arsch kriecht.

This, wie ich sehe, "hold für 1 Jahr = 0 steuer" ist noch gültig

Cool Story. Viel Spaß mit dem Finanzamt. Deine guten Argumente werden die bestimmt berücksichtigen.
Meine Fresse, hier sind nur Aluhüte unterwegs

Bist du ein Unternehmen oder Gewerbetreibender? Dann gilt das für dich. Als Privatperson wurscht.

Was soll man machen du Idiot?
Man müsste literally Politiker ermorden.
Der Großteil der Deutschen WILL dass es so ist wie es ist.
Das "demoktarische" System in Detuschland hat entschieden.
Die Partei, die 17% Stimmen bekomment, bekommt 50% der ministerposten.
Gib auf

...

>Hat den Grundkurs "Repräsentative Demokratie" verpasst.
Nur so nebenbei: welche Demokratie wäre deiner Ansicht nach besser als unsere?

>Man müsste literally Politiker ermorden
Gute Idee. Hat den Linken in den 70er auf lange Sicht nicht geschadet.

Die AfD benimmt sich wie ein Verein von Autisten und ist trotzdem direkt die drittgrößte Partei geworden.
Glaubst du sowas geht über Nacht? Merkels Regierung ist schwächer als jemals zuvor.

>Autisten für Deutschland

Meinst du, die werden in deiner Nachbarschaft wohnen?

wann beauftragen wir endlich auftragskiller von den kryptogains?

Harald, ich glaube, du bist irgendwo falsch abgebogen.

fahr nach Österreich und tausch dir deine BTC dort um


Umtausch von gesetzlichen Zahlungsmitteln zu Bitcoins und umgekehrt

Werden gesetzliche Zahlungsmittel (zB. Euro) zu Bitcoins umgetauscht und umgekehrt, ist dies nach Rechtsprechung des EuGH eine steuerfreie Tätigkeit (vgl. EuGH 22.10.2015, Rs C-264/14, Hedqvist; UStR 2000 Rz 759)

bmf.gv.at/steuern/kryptowaehrung_Besteuerung.html

Wenn euch die Eier dafür gewachsen sind?.

Heil Hitler

Was? Widersprüchliche Aussagen der Politik? Gibt es doch gar nicht!

Erstmal müssen die gains stimmen, wieviel waren es nochmal? 20k? Bräuchten schon mehrere

!

>Hann spricht nicht Deustch

Du hast vom Juden aber auch echt gar nichts gelernt, oder?
Wenn du anfängst Linke zu erschießen werden sie fünfmal beliebter.
Lern mal wie man subtile Propaganda betreibt.

Ich mag dich nicht.
Hast du Freunde?

Der Plan ist ja auch rechte zu erschießen, die Linken haben zu wenig % um etwas auszurichten

Verpiss dich zurück in den krautchan-/keller/.

da geht's lang, kike

whazup my germies

how are the refugees treating you? ales gut?

Sorry, Herr Boomer.

welche gains?

Berlinfag here. Everything is fine.

So sieht es aus.
Ihr ganzen anderen hohlen Vötzchen, wie du z.B.
Ist euch klar, dass Deutschland keinen deregulierten und unkontrollierten Handel erlauben kann allein wegen Terrorfinanzierung?
Und wer ist überhaupt dieser Satoshi, Isis, China, KGB, NSA?
Ihr seid so unglaublich naive Schlampenkinder.

Danke Merkel

did you Berliners get run over in Christmas market last year? why do you lie?

Lol? Was soll das heißen.

Ich mag Züge

Steuern sind Terrorfinanzierung du Übercuck. KYS und spende vorher alles an den Staat

>t. zugezogener jüdischer Kulturzerstörer

Best thing that ever happened on Christmas, IMO.

Du klingst wie 15. Es ist Bettzeit für dich

Immer wenn ich deutsche posts ausserhalb von /int/ sehe, lese ich sie automatisch mit seiner Stimme...

Hab gehört Terroristen bezahlen immer in Bar, sollte verboten werden.
Zurück zur Sojabar, Mr Schlomo Cuckington

comone boys, don't be sad!

Someone has to pay for the newgermans! How do you expect them to live in Germoney, if you don't pay for them from your taxes!

Because we are not some braindead overreacting sissies getting vaginal spergings at the first signs of trouble, my dear mongrellus.