Cryptos and Bafög

Any germanfags here who are receiving bafög?

If so, have you told the authorities about your cryptos?

I want to get bafög, but I am over the limit of 7500EUR because of my cryptos and i am considering if i simply dont tell the authorities about them.

What should i do?

Attached: maxresdefault.jpg (1280x720, 62K)

Other urls found in this thread:

google.de/search?q=zürich bitcoin atm&oq=zürich bitcoin atm
imgur.com/a/OyOid
twitter.com/AnonBabble

wtf man, pay your taxes, Mohammed has 3 wives and 30 children to feed

fucking nazi scum

>If so, have you told the authorities about your cryptos?
are you stupid

Ich hab grade meine weiterbildung abgeschlossen. hab denen nix über crypto gesagt. kannst nur nicht innerhalb der nächsten (10) Jahre aus crypto raus. ansonsten könnten die das gesamte bafög zurück verlangen. man kann natürlich versuchen das geld in kleinen mengen raus zu ziehen damit keiner aufmersam wird.

Ich meine in 2 Jahren bisste reich dann kann dir das auch egal sein...

Attached: smuggl.jpg (600x600, 27K)

Nein, du brauchst Ihnen nichts darüber erzählen, da es sich rechtlich um kein „Asset“ wie Gold, Aktien, Anleihen, Bargeld handelt.

milk the gov as much as possible

Das ist natürlich scheisse, das wären mir die paar tausend Euro nicht wert.

Aber kann man sich die ganzen Cryptos nicht dennoch auszahlen lassen, nur halt über das Konto von der Mutter als Beispiel? Muss ja nicht sein dass das deine Cryptos sind, die Wallets sind ja schliesslich nicht mit deinem Name verknüpft.

Verkauf sich einfach für Bargeld

doch*

Keine Option, hab n ordentlichen stack an req und warte darauf dass der an wert steigt
>my req stays high tech 1000$ eoy

The Absolute state of germancucks paying to have their women be raped by muhammad. I swear if their isn't a racial cleansing of kikes and subhumans within my lifetime. All Is lost Humanity is doomed to die of our own ignorance.

Idiocracy will be made real but everyone will be spics and niggers.

If you don't plan to cashing out, don't say anything. Cashing out is only a temporary measure until crypto adoption is 100%

Und hab auch keine lust dann einen 5 stelligen betrag an bargeld rumliegen zu haben

I want the opposite of paying for mohammed/gov

wenn deine mutter das geld dann dir überweißt werden die wieder sehr aufmerksam. keine ahnung was dann passiert von wegen beweise deiner mutter woher das geld kommt oder so.

Kann gut sein. Dann bleibt mir wohl als einzige Option zu warten bis ich entweder reich bin wegen den Cryptos oder die nichtsmehr wert sind und ich dann Bafög bekomme

Any other advice before this thread gets archived?

maybe there are some tricks or tipps i am not aware of?

>want to get welfare from the state
>my networth is too high for that just because of my cryptos

>have you told the authorities about your cryptos?
Natürlich, sonst bekommst du nur Probleme. Du Kannst auch ein Teil von dem Ausgezahlten Geld spenden, an Flüchtlingshilfe, Antifa ev. etc. Das kannst dann steuerlich geltend machen.

Attached: 1519455393370.jpg (703x950, 329K)

Attached: 1520600373510.png (1600x900, 1.52M)

google.de/search?q=zürich bitcoin atm&oq=zürich bitcoin atm

natürlich nicht melden....
>nur halt über das Konto von der Mutter als Beispiel?
hängt stark davon ab was deine mum oder wer auch immer sonst so an umsatz/verdienst hat.
>wenn deine mutter das geld dann dir überweißt werden die wieder sehr aufmerksam
schwachsinn - kannst steuerfrei alle 10 jahre deinen kindern 400k schenken.
wie oben - wenn z.b. dein dad 500 riesen im jahr macht kann er dir easy jeden monat 5k überweißen ohne dass da irgendwas passiert
kauf dir gold
dann ja mal 100% nicht anmelden lel

>want to get welfare from the state
imgur.com/a/OyOid

so ziemlich 1zu1 auf Deutschland übertragbar.

>my networth is too high for that just because of my cryptos

deswegen ja auch nicht anmelden

Was soll das heißen "sind dir die paar tausend Euro nicht wert"? Wenn dus angibst bekommst du doch eh nix.

Du hast 3 Optionen

A) Angeben und kein Befög bekommen. Ist praktisch wie das komplette Geld wegwerfen.

B) 10 Jahre warten und dann cypto auscashen "legal".

C) langsam über Bargeld, Gold oder anderes Konto auscashen (Steuerhinterziehung).

also wärs theoretisch möglich:

>ich beantrage bafög gebe die cryptos nicht an
>cashe irgendwann über meine mutter aus
>sage die cryptos haben die ganze zeit meiner mutter gehört
>mutter kann mir alle 10 jahre 400k steuerfrei überweisen

und bekomme keine probleme?

die sache ist bloß die, wer weiß was in 10 jahren ist? kann ja sein dass da meine cryptos überhaupt nichtsmehr wert sind

die wissen doch nicht mal wie man bitcoin schreibt....
entspannt dich und hol dir dein bafög.