/krautkoch/

Deutscher General auf Veeky Forums.
Pfostiert eure Essen, Rezepte und Fragen rund um das Kochen.

Bild relatiert, Eiernockerl auf Grünem Salat

Bewertet

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=nRl2UthMKdI
de.allrecipes.com/rezept/3667/krautkrapfen.aspx?o_is=LV.
twitter.com/SFWRedditGifs

Mache mir immer nur Reis + Fleisch.
Meine Mutter sagt immer: "Du kochst nicht, du machst nur warm" und lacht höhnisch

(sie hat recht)

>Bewertet
Ja Heil \o

Ja Heil.
Bild relatiert hab ich vor ner Weile mal gemacht und werd ich am Montag wieder machen.

>krautkrapfen
Klingt widerlich.

Würde essen

>mein bild findet verbreitung
nett

schmeckt übrigens sehr gut, wie kleine weiche kissen. ist gewürzt mit pfeffer, frischer petersilie und schnittlauch.
würde nur noch speck dazu anbraten.

weiß nicht ob man das erkennt aber die nocken sind noch angebraten und mit eiern ummantelt

hat schon seinen grund, dass adi das so mag.

>sei Preußen
>sei Staat geboren aus dem Krieg gegründet für den Krieg
>Verliere alle Kriege und werde aufgelöst
>ebisch

>dass adi das so mag.
echt?
das ändert alles
gibt rezept

>sei Bayer
>denke das Weißwurst essbar ist.

>>krautkrapfen
>Klingt widerlich.
Für diese Frechheit ist der knapp verpasste Fünfer eine gerechte Strafe.

Duhm? Das Reich hat nie kapituliert

Hab das genommen

youtube.com/watch?v=nRl2UthMKdI

War scheinbar sein Lieblingsgericht

Ich bin kein Freund von Sauerkraut.
Und dann noch mit Teig umwickelt?
Klingt nicht so schnafte ugezs.
Der Teig wird doch dann ganz latschig, oder nicht?

>>Verliere alle Kriege
Duhm?

Ist ein Nudelteig, geht vom Prinzip ein bisschen Richtung Maultaschen, bloß halt besser. Und es gibt nichts besseres als Kraut jedweder Art.

>sein Lieblingsgericht
goil
mache ich mir nächstes wochenende, danke brudi

Mein nächstes Projekt wird wohl Labskaus

Werde Ergebnisse posten

gib mal rezept, falls du eins verwendet hast

>geht vom Prinzip ein bisschen Richtung Maultaschen
Aber oben und unten offen?
Gibt es die auch ganz ummantelt? Fände das besser ugezs.

Klingt ziemlich aufwendig, außerdem habe ich keine Nudelmaschine, aber wenn du ein einfaches Rezept für mich hast kann ich sie mal probieren :3

siehe

Wer völkischer /Hirsebrei/ hier?

Wie machst du den deinen Hirsebrei so?

mmmmmmh mit lecker Zimt von die Orient

BRUACHE REZETE FÜR ZUWÄCHSE

Sieht aus wie Haferflocken, Hirsebrei wird bei mir einfach immer gelb

Mit heimischen Früchten drin.

sehr völkisch.

wer täglich brot ist ist bonze und wahrscheinlich römer.

>Gibt es die auch ganz ummantelt?
Ne, da entsteht Senfgas.
Ich hab das ohne Nudelmaschine gemacht, für den Teig hab ich das Rezept genommen de.allrecipes.com/rezept/3667/krautkrapfen.aspx?o_is=LV. Ausrollen ist halt bissl aufwendig, musst viel Mehl nehmen, damit es nicht klebt. Oben und unten offen muss man nicht machen, hilft aber, damit es eben nicht matschig wird, sondern an den Seiten kross. Ich mach normalerweise drei Rollen und schneid die auf, du kannst die Rollen natürlich auch ganz lassen oder das sonstwie verpacken. Es empfiehlt sich, das Sauerkraut am Vortag vorzubereiten, geht besser, wenn's kalt ist. Nudelteig kannst mit Wasser zukleben, beim Zusammenrollen.

Die Firma dankt.

Österreichische Küche > Kräftekluft > restliche deutsche Küche > norddeutsche Küche

Meinte eher von wegen wie viel Hirse auf Wasser/Milch? Mit Zucker?

Duhm? Zimt kommt wie die meisten Gewürze aus Südostasien. Aus dem Orient kommt nicht viel, die haben das nur überteuert an uns verkauft.

Wie backe ich völkisches Brot in einem Pizzaofen?

>Österreichische Küche
>Halbmondföriges Brot
inshallah!

Reis&Hähnchen&Gemüse
Hack, Tomatensoße, Bohnen, Mais, dazu Gewürze und Kartoffeln oder Reis
Danke mir später

Bist doch nur neidig Malte

>völkisches Brot
>Pizzaofen
Gar nicht

Unvölkisch ist hier nur, dass er Steinofen Pizzaofen nennt

Darauf wollte ich hinaus uezs

Hat hier jemand ein gutes Rezept für Börek?

Naja 1 Steinofen ist es ja auch nicht wirklich

Ich besitze allerdings einen kreisförmigen Pizzastein den ich in den Ofen legen kann um darauf Kram zu backen

>Börek
türgge

Man nehme:
1 auflaufform
2 blätterteige
1 eimer scheiße
blätterteig in auflaufform
scheiße draufkippen
blätterteig drauf

1. Mach Strudelteig
2. Pack scheiße rein
3. Profit

Herrenhinweis: Benutze keinen Pizzastein um darauf Brot zu backen.
Mach es auf dem Backblech oder noch besser im Bräter

Das ist kein Pizzaofen

Und das ist kein Pizzastein das ist ein Stein

Bin die Claudia.

Danke Brudis, klingt aufregend

>Pfostiert
KC ist nicht wirklich unten. Du kannst gerne zurückkommen,

"Buck" ist völkischer als "backte".

Fakt.

Du meinst "buk"?

[spoiler]es heißt buk[/spoiler]

bu/ck/

formerly sneed's

Döner und Currywurst

>schmeckt übrigens sehr gut, wie kleine weiche kissen

hab 2 döner bestellt, wohne in der stadt umgeben von dönerbuden aber zu faul raus zu gehen

speak american you fucking nazis

Sprich doch Deutsch Bolschewik

Ami go home

>American is a language
Dumkopff.

it's ok. 1 of 4 under 30 is from a migrant background in germany. Their culture, people and language won't exist in 30 years. Germany will be renamed as some sand speaking country name.

t. 60% white

Fetti, was geht?

>ami entgleist den faden
hat ja lang genug gehalten

That might be true, but we're openly working on sending spics back to mexico. We have nationalism.

Germany on the other hand is doing everything possible to commit cultural and ethnic genocide of their native peoples

Also sind die Amis auch auf Veeky Forums Deppen. Ich glaube ein Muster zu erkennen.

>take a people known for following orders
>brainwashed for 70 years by the allies
>"xddd look at them doing what they were raised to, fucking KEKS xddddd
>we are so much better!!!!"
>*shoves 30 pounds of shit down his gullet

All you have is your civic nationalism. And don't kid yourself, it doesn't matter how many dreamers you send back or if there ever will be a wall. It won't be enough. It's all going downhill in the west, somehow we've lost the will to exist.

You are not even a real ethnicity, just randomly mixed up people.

Now fuck off, you fat nigger. May god punish you, your family and your """people""".