Have it imported us faggot
BMW E46 316i
Ich hab momentan einen a140 bei dem die Vorderachse komplett gewechselt werden muss.
Fast alles ist besser. Ich will einfach nur was was etwas ruhiger fährt und nicht so beschissen aussieht
>16i
Get a 330i faggot.
Ich denke dann ist der 316 definitiv ein upgrade.
Die ganzen benchracer hier gehen nur davon aus, dass du die ganze zeit nur heizen willst, was mit der kiste nur bedingt möglich ist.
Achte aber darauf, dass alles frisch gemacht ist. Die 316er sind auch oft nicht so verbraucht wie die 320er
its shit get a twingo instead or stop being poor and get a 330.
Der 316 ist vllt nicht der schnellste, aber eine kostengünstige und zuverlässige Lösung. Hier in Deutschland kriegst du überall Teile, Schrottplatz,eBay, alles kein Problem. E36 & E46 sind gute Autos und halten bei richtiger Wartung ein Leben lang. Man merkt noch etwas von der Straße, jedoch sind die Dinger trotzdem auch auf längeren Trips komfortabel.
Lass dir von den Leuten hier nichts einreden, die haben keinen Plan wie billig Bimmer und Teile hier sind.
Aber wenns dein erster RWD ist, pass auf und übe ein bisschen am Parkplatz. Kann schnell in die Hose gehen.
Es muss nicht so schwierig sein eine billig 6 Zyl. BMW 3er in Deutschland zu finden.
Ich sage weil die 4 Zylinder Motor (und fast alle BMW 4 Zyl. Motor) in der E46 ist berüchtigtlich unzuverlässig oder Lästig
>Ich sage weil die 4 Zylinder Motor (und fast alle BMW 4 Zyl. Motor) in der E46 ist berüchtigtlich unzuverlässig oder Lästig
The fuck are you smoking?
They're slow but perfectly fine and sometimes even more durable than the 6ers. I see tons of them with way over 300k kms.
At least here in Germoney, not sure if the quality is different anywhere else.
318i is a better choice.
More torque and power so you don't have to rev it hard everytime you overtake someone.
Both the 318i and the 316i get around the same MPGs.
>Ich will einfach nur was was etwas ruhiger fährt und nicht so beschissen aussieht
Warum muss es dann eine 1,3-Tonnen-Limousine mit 70PS sein? Nimm doch einfach einen schnelleren und komfortableren A4 ohne Mem-Steuer.