/deutsch/

Bodybuilding Reichssport Ausgabe

youtube.com/channel/UCKMMdNZBV9U-0-On1wsxSog

Other urls found in this thread:

youtube.com/channel/UCKMMdNZBV9U-0-On1wsxSog
twitter.com/NSFWRedditVideo

Kek was hab ich nur gemacht alda

Ja HEIL!!!

>youtube.com/channel/UCKMMdNZBV9U-0-On1wsxSog
A U T I S M U S

etzala hast du richtig scheiBe am arsch

SIND ALLE HIER

RUHE

...

Gibt nix schwuleres als zu pumpen.

Triathlon erwache!

Heben und Cardio ist beides wichtig uezs.

Das einzige für was pumpen gut ist, ist zum trainieren der Muskelgruppen, die beim Triathlon nicht so gefordert werden.
Also als Ausgleichstraining.
Mehr aber nicht.
Die meisten Bodybuilder sind erbärmlich.
Können keine 10km am Stück laufen oder mal 2km durchschwimmen vom Fahrradfahren mal ganz abgesehen.
Hauptsache 100kg wiegen und nen rießigen Bizeps.

Lächerlich

>Hauptsache 100kg wiegen und nen rießigen Bizeps.
das sind eher türken

Wundert mich, dass sich keiner an die /deutsch/-Fäden stört.
Ist die nicht eigentlich illegal? Habe die hier keinen Hausi?

nej

*räuspert sich*
FIT HAUSI KOMM HER
WIR SCHMEIBEN DIR DIE BRÜGEL RAUS

hebt grad

Ja, sehe ich ähnlich. Im Ernstfall spielt die Ausdauer eine größere Rolle als Muskeln.

OP

sowas sollte unter tage geschehen
dann sind mehr brudis hier

GAS DICH SPALTER, SIND ALLE HIER

RUUUHEEEE. DER FADEN HAT DAS LIMIT ERREICHT.

/b/ehindert?

Uiuiui, bald schon wieder bei 30
*macht neu auf /lgbt/*

>*macht neu auf /lgbt/*
lel. wo brauchen wir noch einen faden? haben wir schon einen faden auf /mu/?

EEEEEERIKA

Verpiss dich von das ist mit den K-Pop Postern schon krebsig genug
Macht das auf

>Verpiss dich von /mu/ das ist mit den K-Pop Postern schon krebsig genug
Warum? Ein bisschen völkische Musik könnte dort nicht schaden.

SCHNAUZE. Bin heimlich der größte Autist auf /deutsch/ und erhebe auch weiterhin Anspruch darauf.

t. 410-user.

So ich geh schlafen und vom bayrischen Reich Träumen
Machts gut und bis morgen

Gute Nacht, Brudi.

WehrSPORT

>t. 410-user.
*kniet vor dir nieder*

HIER HANDELT ES SICH WOHL UM EINE WEHRSPORTGRUPPE

Wenigstens gibt es noch ein paar gute, treue /deutsch/e. Deine Loyalität sei gelobt.

N-Nein, wir machen nur ein paar L-Liegestütze mit Patrioten

Wer /wehrsportgruppe hoffmann/ hier?

>Das Gefühl, wenn man heute bis auf den rechten Arm nichts gehoben hat :(
Scheiss Gefühl

\o

Habe die Gläser gehoben uezs :^)

Wie ein Säbelhieb, wie ein Segelschwung
Einer riß grüßend empor den Trunk

>germans
Smh

RAUS

Prost, prost, Kamerad! Prost, prost, Kamerad!
Prost, prost, prost, prost, prost, prost, Kamerad!
Wir woll'n noch einen heben.

wenn ich die andern Fäden hier seh wird mir schlecht. was ist das bloß für ein Autistenkäfig

Ich freu mich bei dem Video jedesmal wie ein Schneekönig über den legeren Gruß zum Panzer

Jo, man würde eigentlich erwarten, dass hier alle selbstbewusst seien, aber jeder von denen hier hat irgendwie Komplexe.
/deutsch/ ist das wertvollste, was Veeky Forums je zu bieten hatte.

War eine schöne Klassenfahrt mit den Brudis uezs.

>/deutsch/ + Veeky Forums
Man.. Träume werden wahr. Ich hebe und lerne Deutsch also ist das hier meine Heimat

Beim nächsten mal ist /mu/ dran. /mu/ ist nicht völkisch genug uezs. Voller Hippies.

Wo kommst du her?

Kenne außerhalb von /int/ eh kaum irgendwas, wir müssen mehr auf Wanderschaft gehen.

Kenne /int/, /mu/ und /v/ eigentlich ganz gut. Aber /mu/ und /v/ sind ziemlich scheiße.
Eigentlich ist /mu/ nur für die soundcloud threads gut.

Aus den USA aber bin Europäer. Ich bin in Europa geboren (Deutschland um genau zu sein no bully pls) aber lebe seit ~15 Jahren in den USA also kann ich nicht so gut Deutsch sprechen.

Hello Krautfags
Pls remove kebab

Also, schreiben kannst Du eigentlich ganz gut.
Du kannst auf jeden Fall eher von Dir behaupten Deutscher zu sein, als die ganzen "muh heritage"-Idioten, die kein Wort Deutsch sprechen.

Soon. At the 24th there is the federal election and the AfD will be the third strongest party and leader of the opposition. They can put the government on pressure.

kek sind hier nur noch die ronnies?

also du meinst soetwas wie eine /int/ernationale clique ohne heimatbrett?

>also du meinst soetwas wie eine /int/ernationale clique ohne heimatbrett?
Nicht der Brudi, dem Du antwortest, aber es müsste eher so eine Art /deutsch/e Völkerwanderung geben. Einfach mal andere Unterforen auf 4kinn belagern.

Aber nicht wurzellos, das verbitte ich mir!

Meine Eltern kommen aus Deutschland und ich bin 'vollblütiger Deutscher' aber Englisch ist mehr oder weniger meine Muttersprache. /Deutsch/ auf /int/ hat mir gesagt, dass ich Amerikaner klar und einfach bin. Ich möchte gern zurück nach Deutschland umlegen und vielleicht studieren aber es ist nicht so einfach wenn ich die Sprache nicht so gut spreche und keine Beziehungen habe.

Meh

Hör in solchen Sachen nicht auf /int/deutsch/. (Die restlichen amerikanischen Poster dort sind oftmals etwas … seltsam und haben keinen sonderlich guten Ruf). Ich kann mir nicht vorstellen, dass du große Probleme haben wirst, dich in Deutschland einzuleben, wenn du einen Plan hast. Ohne Beziehungen ist es natürlich schwer.

Wenn Du so sprichst, wie Du schreibst, hast Du keine Probleme in Deutschland.
Auf /int/deutsch/ wurde Dir nur gesagt, dass Du ein Amerikaner bist, weil sie Deine amerikanische Flagge gesehen haben und Amis auf /int/ oft nerven.

Das ist traurig ihr Kinder. Mal ein Deutscher faden und dann so in Sand setzen mit afd und pseudo mist. Meiner Meinung nach untergräbt das Nazi getue, welches nun wirklich nicht mal 20 jahre der Geschichte ausmacht die komplette Vielfalt des Landes. Meine Meinug als nicht hier gebürtiger.

>Vielfalt des Landes
Du meinst diese Multikulti-Dystopie, in die sich Deutschland gerade bewegt? Das ist nicht Vielfalt, sondern Zerstörung der eigenen Kultur.
Das Nazi-Regime hat 12 Jahre gehalten und gerade deswegen finde ich es wichtig, Deutschlands jahrhundertlange Geschichte im gesamten Zusammenhang zu betrachten und nicht alles gleich als "Nazi" zu deklarieren.

Sei mal nicht so ein Lappen.

Was wählst Du denn?

>das Nazi getue
Das ist alles nur ironisch uezs.

> (You)
>>Vielfalt des Landes
>Du meinst diese Multikulti-Dystopie, in die sich Deutschland gerade bewegt? Das ist nicht Vielfalt, sondern Zerstörung der eigenen Kultur.
>Das Nazi-Regime hat 12 Jahre gehalten und gerade deswegen finde ich es wichtig, Deutschlands jahrhundertlange Geschichte im gesamten Zusammenhang zu betrachten und nicht alles gleich als "Nazi" zu deklarieren.
>
>Sei mal nicht so ein Lappen.
Weist was traurig ist. Einer seit das ich mir das so spät gebe. Andererseits das ich eigentlich die zeiten davor meinte sei es Sturm und Drang oder Studenten revolten. Und du Knecht, ka was du im fit überhaupt zu suchen hast mit deiner opfer Rolle ankommst. Man ja ich vermisse auch Deutche mit Eier.

was weiß denn so ein kanake von deutschland

Was redest Du da überhaupt?
Du hast von Nazi-Getue geredet und das anscheinend mit der AfD verbunden.

Ich bin nicht Patriot wegen den Nazis. Es gab andere interessante Momente und Epochen in der deutschen Geschichte, z.B. Varusschlacht, HRR, Bauernkriege, Befreiungskriege, Revolution von 1848 und Reichsgründung 1871.

Ach einiges. Weißt was geil ist das ich das Jahr mehr Steuern Zahlte als halb Sachsen. Scherz weil harzer. Hab grüne gewählt nicht weil ich gender scheiß mag sondern weil ich dachte wenn die paar mehr elekto zapfseulen aufstellen auch geil. Will mir ein tesla gönnen. Auch mag ich wenn das schön verteilt ist im parlament da diskutiert man mehr. Groko war ja nicht so ne...

Nutzt doch einfach Krautchan Veeky Forums

Wir sind nicht von Krautchan, Duhm-user.
Wir sind von /int/deutsch/

absolut dies

Na ja. Am ende hat die Elite auf jeden Fall bereits ihren Weg gefunden.

fickts eich

*klebt sticker in den faden*

Overwatch ist echt net so gut.

Verpiss dich Nazi

>Ich bin nicht Patriot wegen den Nazis.
Ach, wirklich? Dafür redest du aber verdammt ähnlich wie einer. Falls es dir nicht auffällt: Alle deine erwähnten "patriotischen" Momente waren EXAKT (!!!) jene, auf die sich die Nazis bezogen haben, um ihren VÖLKERMORD und die VERNICHTUNG der Juden zu begründen

Duhm? Das ist Half Life 3.

du kannst jetzt aufhören zu ködern, user

>um ihren VÖLKERMORD und die VERNICHTUNG der Juden zu begründen
Das waren polnische Todeslager uezs.

duhm? die ib gibt es schon länger als overwatch

WIR ZOGEN IN DAS FELD

Die Lager waren IN Polen!!!! Aber keine POLNISCHEN Lager! Ist das überhaupt dein Ernst?! Wie kannst du nur so eine Scheiße schreiben. Weißt du du eigentlich, was da überhaupt passiert ist?!? Sei froh, dass das hier alles annonym ist

Einmal /deutsch/ und NIE WIEDER

>Die Lager waren IN Polen!!!!
Richtig. Und deshalb ist die Wehrmacht auch da einmarschiert. Um die Polen vom Holocaust abzuhalten.

KÖDER RUHEEEEEE

ICH WÄHLE JEDENFALLS DIE GRÜNEN. FÜR DIE UMWELT UND SO!

*verlässt den Faden*

>dgw k1 hebender reichsbf

GUTEN MORGEN, LIEBE TREUDEUTSCHEN FREUNDE DER KÖRPERICHEN ERTÜCHTIGUNG!

Nestbeschmutzer

Hitler hat nichts falsch gemacht

Oida, idioten aus dem studium können kein seit-seid unterscheiden. Du bist gut dabei freund

Lel

Warum ist Magerquark so geil?
>0,80€ für 60g Protonen

>mein kingdom wechselt franchise zu wellyou
>"ey digga lass mal wellyou" funktioniert überhaupt nicht

Vor allem mit Bananen nach dem Heben

+zimt und nen schuss milch für die cremigkeit

gönn dir stattdessen Arbeit scheiß Parasit

ja so günstig weils ne Stunde dauert das Ding auszulöffen
standard Protonenschüttel Herrenrasse

Oh Gott, jetzt haben wir hier auf Veeky Forums schon die Ronny-Ostneger-Invasion.
Deutschland leidet unter 3 Immigranten-Plagen: Die Ost-"Deutschen" Sozialschmarotzer, dank denen unser Sozialsystem und die Rente kaputt sind, die Rußland-"Deutschen", die sich sprachlich und kulturell nicht integrieren können und die ganzen minderjährigen Negerflüchtlinge aus Afrika.
Die AfD mit ihrer lesbischen Negerleckerin und Steuerflüchterin Weidel wird keines dieser Probleme lösen, sondern lediglich die Deutschen weiter spalten und das Bewahren Deutscher Kultur noch schwieriger machen, weil jeder derartige Versuch von linken Gutmenschen nun erst recht als "faschistisch" abgestempelt werden wird. Ein Bärendienst, den sie uns da erweisen ...

Lern erstmal richtiges Deutsch, Du Beutegermane. Dann reden wir darüber, ob Du einfach nur sterilisiert oder doch besser sonderbehandelt wirst.